Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Neue Versionen von Firefox und Mozilla

Die Mozilla Organisation hat Firefox in Version 1.0.3 und Mozilla in Version 1.7.7 veröffentlicht. In den neuen Versionen wurden verschieden Sicherheitsprobleme behoben. Das für Juni geplante Firefox 1.1 soll neben weiteren Fehlerbereinigungen auch den Umstieg von anderen Browsern durch den Import der Lesezeichen und Einstellungen vereinfachen. Eine überarbeitete Version der Mozilla Suite ist hingegen nicht geplant. Jedoch werden weiterhin Sicherheits-Updates für die Mozilla Suite erscheinen. Unter dem ersten 8,9 MB großen Download-Link befindet sich der Browser Firefox und unter dem zweiten 13,8 MB großen Download-Link die Mozilla Suite.

Weiterführende Links:

Kommentare

Guy17.04.05 13:08
Firefox funktionniert immer noch nicht wenn CodeTek VirtualDesktop Pro installiert ist. Nach ein paar Minuten funktionniert die Tastatureingabe nicht mehr. Alle anderen Programme funktionnieren tadelos mit VirtualDesktop.:-(
0
MacPhyl17.04.05 13:10
SAFARI 2
0
Jan_L
Jan_L17.04.05 13:12
Schon 89MB Das war auch mal weniger...
0
Jan_L
Jan_L17.04.05 13:13
89=8,9
0
TweetyB
TweetyB17.04.05 18:27
Naja..OmniWeb ist so oder so besser
0
DASKAjA
DASKAjA17.04.05 19:19
Ich hoffe mal darauf das die Mozilla Found. ihr vorhaben zu einer besseren OSX-GUI für Firefox ernst nimmt und wir bald etwas erleben was weniger zäh ist.

Bin mal wirklich auf Safari 2.0 gespannt, bald ist es ja soweit.
0
Thyrfing17.04.05 20:30
FF und die Moz Suite sind wirklich gute Browser, aber ich setze seit 2002 auf OmniWeb und bin noch nie enttäuscht worden.

Jeder so, wie er es am liebsten hat.

Die Vielfalt macht den Wettbewerb (und bei den Usern den Spaß),
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.