Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Neue Version des Yahoo! Messengers für OS X

Yahoo hat eine neue Betaversion des Yahoo! Messengers veröffentlicht. Wichtige Neuerungen betreffen die Anpassung an Intel-Prozessoren sowie das komplett überarbeitete Benutzer-Interface inklusive Unterstützung für Web-Cams. Dies soll sogar bei Verbindungen zwischen OS X und Windows funktionieren. Weiterhin gibt es nun zusätzliche Sound-Effekte und Kompatibilität zu Growl. Die Software setzt Mac OS 10.3.9 voraus und kann kostenlos geladen werden.

Weiterführende Links:

Kommentare

FoundInTheFlood
FoundInTheFlood29.06.06 16:57
alter wie krass.... webcam ? und das vor MSN .... ...wobei yahoo benutze ich nur für 1-2 leute, MSN sollen endlich mal nachziehen die naps
0
cmaus@mac.com29.06.06 16:59
Webcam ging schon mit Version 2.5.3...
0
QNX29.06.06 17:14
und wie ist die neue GUI? Besser als bei der 2.5.3er??
0
DerOwie
DerOwie29.06.06 17:19
Also ich halte ja oberflächlich gesehen recht wenig von Yahoo (schon immer, aber die Zensur-Sache das das Ganze noch ausgebaut), aber hier muss ich neidlos anerkennen: Ein wirklich tolles Stück Software und super Mac OS X-like.

Die integrierte iSight wird erkannt...jetzt wird mal via Parallels der Videochat getestet (in eine Richtung)...
0
fewe@mac
fewe@mac29.06.06 17:30
funzt supa jetzt müsste das nur noch mit msn zusammen gehen dann wär ich endlich happy mit einem IMApp
Griffin Up! Saab Up!
0
Gaspode29.06.06 17:39
Viel interessanter: Skype hat die Version für den Mac mit Videosupport angekündigt!!!
0
jannes64
jannes6429.06.06 17:45
genau!
wenn das raus ist und mit der quali von ichat-video mithalten kann, wer braucht dann noch den ganzen rest?
LESS IS MORE
0
vb
vb29.06.06 18:10
das problem ist halt der nicht gerade kleine anteil der msn nutzer auf der pc seite.
welches programm letztendlich das rennen macht ist mir shice-egal, nur msn-support ist ZWINGEND!
Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...
0
yan.kun056729.06.06 18:36
Wirklich, eine astreine Mac OS X Version im iLife Style! Davon sollte sich M$ und vorallem ICQ (die haben ja gar keine Mac Version mehr...) mal was abschneiden!

Respekt und Gratulation an die Programmierer.
0
Blofeld
Blofeld29.06.06 18:41
...und ich hatte schon die Hoffnung aufgegeben...aber zack, da isser!
0
BoehserHerthaner
BoehserHerthaner29.06.06 19:12
Hmm ja schön und gut das da die CAM geht aber ich hab da keinen in der liste . ICh warte schon gespannt auf MSN ob die das mal hinkriegen das wäre perfeckt
Windows ist wie eine Klimaanlage, Funktionier auch nicht mehr wenn ein Fenster offen ist 8-D
0
BoehserHerthaner
BoehserHerthaner29.06.06 19:13
Hmm ja schön und gut das da die CAM geht aber ich hab da keinen in der liste . ICh warte schon gespannt auf MSN ob die das mal hinkriegen das wäre perfeckt
Windows ist wie eine Klimaanlage, Funktionier auch nicht mehr wenn ein Fenster offen ist 8-D
0
MetallSnake
MetallSnake29.06.06 20:08
Gibt es echt Leute die Yahoo und/oder MSN benutzen? Sind mir weder im rl noch im vl bekannt.
Ich fänds ja klasse wenn mal mehr Leute auf Jabber umsteigen würden, das ist doch das einzig wahre Protokoll. (frei und offen)
Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.
0
JuvenileNose
JuvenileNose29.06.06 22:25
MetallSnake
Ich z.B.
0
Bueno
Bueno29.06.06 22:33
Ich würd mir wünschen das der umstieg zu Jabber ganz einfach mit iChat zu machen ist.

Registrieren usw. geht ja über iChat noch nicht...
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.