Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Neue Umfrage: Welche Farbe würde Ihnen beim iBook-Nachfolger "MacBook" am besten gefallen?

In unserer letzten Umfrage wollten wir von Ihnen wissen, ob die Vorstellung von "Boot Camp" eine richtige Entscheidung von Apple war. Sage und schreibe 73,3% stimmen der Entscheidung zu und denken, dass sich die Vorstellung für Apple positiv auswirken wird. 7,6% denken, dass die Entscheidung weder positive noch negative Folgen haben wird. Gut 19% sind gegen die Entscheidung, die meisten weil sie fürchten, dass Mac OS X ins Hintertreffen geraten könnte.
Es kamen heute Gerüchte auf, dass Apple den iBook-Nachfolger "MacBook" in verschiedenen Farben anbieten könnte. Welche Farbe würden Sie sich bei der Vorstellung am meisten wünschen?

Weiterführende Links:

Kommentare

smartandee12.04.06 10:09
terracotta
0
myPod12.04.06 10:10
schwarz eloxiertes Aluminium

Also Metall/Alu und schwarz/weiß.

Das eine sind Farben, das andere Material...
0
vitaminem
vitaminem12.04.06 10:11
NeonGelb
0
nopeecee
nopeecee12.04.06 10:12
was ist denn mit diesem Kamelion-Kunststoff, Farbe je nach Gemütszustand ?
Auch in Foren kann man höflich miteinander umgehen
0
lemming7112.04.06 10:14
Gibt keine gescheiten News heute, oder?
0
Retrax12.04.06 10:15
war ja klar dass da gleich eine Umfrage kommen muss...

0
Cmon
Cmon12.04.06 10:26
...Oh Mensch...übertreibt ihr es nicht langsam mit euren Umfragen? Gibts da dann auch einen neuen Slogan:

MTN - Jede Woche eine neue Welt..ääh Umfrage!
Bei MTN seid 2003…wie die Zeit vergeht!
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck12.04.06 10:27
Cmon
Das Problem ist einfach: Nach drei Tagen stimmt keiner mehr ab, also kann man ja auch ne neue Umfrage machen!
0
Gerhard Uhlhorn12.04.06 10:31
mactechnews: Schwarz und Weiß sollten als jeweils eigene Punkte aufgeführt werden.
0
Cmon
Cmon12.04.06 10:38
@Mendel Kucharzeck

Ja, das ist schon klar...aber das Interesse inmmt halt auch stark ab, wenn die Umfragen zu schnell gewechselt werden...


Auf anderen News-Seiten gibts höchstens jede Woche bis eher all 2 Wochen oder jeden Monat eine neue Unfrage. Und das reicht locker, denke ich...

Ihr könnt ja einen eigenen Umfragen-Bereich machen...
Bei MTN seid 2003…wie die Zeit vergeht!
0
jannes64
jannes6412.04.06 10:43
wie wäre es mit clip-on Gehäusen alla Handies? Sann wäre ja momentan der Tiger angesagt:-P
LESS IS MORE
0
derSuperuser12.04.06 10:54
606 Stimmen in 49 Minuten. Das zeigt eindeutig, dass es der Umfragen bestimmt nicht zuviele sind ... oder?
0
derSuperuser12.04.06 10:55
Cmon: Und wer die Umfragen nicht will, muss ja nicht auf den LINK gehen. Nochmals: ... oder?
0
mustbefree
mustbefree12.04.06 11:01
Welches Gehirn würden Sie bevorzugen, wenn Sie die Wahl hätten oder es in Zukunft eine Wahl gebe?

Neandertaler?

Amerikaner?

Asiat?

Europäer?

...

...

0
derSuperuser12.04.06 11:03
mustbefree: ähm. "Gehirn"? Wer oder was ist das??
0
Cmon
Cmon12.04.06 11:10
@ derSuperuser

Ich habe nicht gesagt, dass ich Umfragen nicht mag. Aber wenn sie nur auf der Seite wären, würde mich das auch bei schnellerem Auswechseln nicht stören...aber wenns ne News-meldung gibt...Und das alle 3 Tage neu
Bei MTN seid 2003…wie die Zeit vergeht!
0
Cmon
Cmon12.04.06 11:11
@ mustbefree Muhahahaaa


PS: Wenn die Katze ein Pferd wäre, könnte sie den Baum herauf galopieren!
Bei MTN seid 2003…wie die Zeit vergeht!
0
sascha@mac.com
sascha@mac.com12.04.06 11:34
Einen Eindruck wie das Ganze ausschauen könnte ...



Have fun!

/sb:-D
0
Bu
Bu12.04.06 11:57
Meine Güte: Hier wird nur gemeckert!
"Bitte macht nie mehr irgendwelchen Content auf die Seite, sonst wird mir schlecht!"
0
mark hollis
mark hollis12.04.06 13:19
"schwarz oder weiß" sollte getrennt werden - ich möchte (natürlich) weiß und auf keinen Fall schwarz (von den anderen Quatsch-Farben ganz zu schweigen).
0
Rantanplan
Rantanplan12.04.06 14:49
Also für mich paßt die Kombination Schwarz/Weiß, weil ich es prima fände, wenn es die iBooks ... äh... MacBooks wie die iPods zukünftig in beiden Farben gäbe. Und wie bisher in der feinen Kunststoffoptik
Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck
0
vb
vb12.04.06 15:05
sascha@mac.com

schöne sache.....
Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...
0
nornje
nornje12.04.06 19:51
auf die idee schwarz und weiss auf die gleiche position zu stellen muss man erst einmal kommen ich bin fuer schwarz und lehne weiss als zu langweilig ab...
Time Flies Like an Arrow; Fruit Flies Like a Banana (Groucho Marx)
0
Safari12.04.06 20:01
Weiß
0
Flogo
Flogo13.04.06 07:26
Camouflage Pink!
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.