Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Neue Startseite von Apple nun online

Eine neue Startseite von Apple, die als Standardeinstellungen bei Mac OS X eingestellt ist, ist nun Online. Die Seite sieht so ähnlich aus wie die Hot News Seite von Apple, es befindet sich aber ein wenig Werbung für diverse Apple-Produkte über dem Text und die Charts aus dem iTunes Music Store an der linken Seite.
Über den Link an der Seite gelangen Sie zu der neuen Startseite.

Weiterführende Links:

Kommentare

Darrensmojo
Darrensmojo09.12.04 14:47
lol ja nur "ein wenig Werbung"
0
mee
mee09.12.04 14:52
schade, hat mir besser gefallen, war so aufgeräumt....
0
cab09.12.04 15:04
Hm, besteht da eigentlich ein Unterschied zu "Hot News" Seite?
0
imarco
imarco09.12.04 15:20
hmm.. hoffentlich kommt da noch n stylesheet darüber. sehen ja schrecklich aus die links.
0
Bernd
Bernd09.12.04 15:42
yupp am CSS muss noch gearbeitet werden, aber was soll das ganze? ich blicks nit! Wie startpage? wozu? portugal? Bahnhof? Railwaystation?
0
Richard
Richard09.12.04 15:51
Bernd
Startpage für den Safari wenn er frisch installiert ist.

Gruß
Richard
iMac 27 :: MacBookPro Retina :: OS X 10.13
0
SlickOne09.12.04 16:01
Meine Startseite bleibt apple.com!
0
Retrax09.12.04 16:12
SlickOne

Ich abe google.de als Startpage...

Warum hast Du apple.com? Dauert doch länger zu laden und hat nicht jeden tag neue infos?!
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.