Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Neue Safari-Beta Version v71

Laut Gerüchten kursiert im Internet derzeit eine neue Safari-Beta mit der Versionsnummer v71. In der About-Box steht "1.0 Beta 2 (v71)", was darauf hindeutet, dass Apple bald die zweite offizielle Beta herausgibt (das erste Update war wohl eher ein schnelles Bugfix).
Die Version wird dann die erste offizielle Version mit Tabs und Autofill-Forms sein. v71 macht einen sehr stabilen Eindruck und scheint, im Vergleich zur Version v67 oder v62, ein wenig schneller geworden zu sein.
Wann allerdings die offizielle Version herauskommt, ist unklar. Es ist aber wahrscheinlich, dass Apple nicht mehr lange mit der Veröffentlichung warten wird, da die Version einen sehr stabilen und ausgereiften Eindruck macht.

Kommentare

NoName
NoName10.04.03 05:13
Er ist schneller und auch die Lokalisierung ist wesentlich verbessert worden. Das Autofill ist besser geworden. Mit Strato gibt es immer noch Probleme und der Animated-Gif Bug besteht auch noch. Und die Routerkonfig (mit Draytek) macht auch noch Probleme (cgi error).
Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)
0
Bodo
Bodo10.04.03 09:07
Also mit nem Netgear RT311 funktioniert er. Kein Fehler mehr auf N-TV.
0
MacBelwinds
MacBelwinds10.04.03 09:13
Fehler auf N-TV? Hatte ich schon seit v64 nicht mehr. Aber N-24 war bisher problematisch. Wie sieht das denn jetzt aus?
0
joerchtee10.04.03 09:16
*haha*
zitat-mactechnews -
Laut Gerüchten kursiert im Internet derzeit eine neue Safari-Beta mit der Versionsnummer v71. In der About-Box steht "1.0 Beta 2 (v71)", was darauf hindeutet, dass Apple bald die zweite offizielle Beta herausgibt (das erste Update war wohl eher ein schnelles Bugfix).
Die Version wird dann die erste offizielle Version mit Tabs und Autofill-Forms sein. v71 macht einen sehr stabilen Eindruck und scheint, im Vergleich zur Version v67 oder v62, ein wenig schneller geworden zu sein

oben schreibt ihr - laut gerüchten - und unten schreibt ihr - die version macht einen sehr stabilen eindruck





Harhar
0
NoName
NoName10.04.03 09:33
v71 hatte ich um ca 14:30h. Ich schätze MTN hatte die Beta so 2-3 Stunden früher.
Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)
0
Bodo
Bodo10.04.03 09:36
N24 ist auch io.
0
stefan10.04.03 09:39
Na wie auch immer, die Version ist wirklich gut ein Meilenstein würde ich sagen!
0
TheTuKays10.04.03 09:55
also so stabil is 71 nu auch nich....und englisch isses bei mir auch

69 war noch deutsch bei mir....ich glaub das werd ich dann auch erstma benutzen.... vielleicht is das ja stabiler

-+TheTuKays+-
0
TheTuKays10.04.03 10:09
also ich bin grad mit 69 unterwegs und macht mir nen besseren eindruck...fav-icons gehen(war unter 71 nich der fall) und is auch gut in deutsch!

-+TheTuKays+-
0
momo22
momo2210.04.03 10:28
Auch haben wollen. Kann mir jemand den Link mailen? Vielen Dank
sashahan@ms21.hinet.net
0
karl10.04.03 11:26
... wird deutsch über eigenschaften!
0
karl10.04.03 11:29
... äh, apfel i natürlich!
0
Bodo
Bodo10.04.03 11:30
@momo22
schau mal in deine post ....
0
Olli10.04.03 11:46
@Bodo

Kannste mir auch den Link bitte schicken? Wäre super!
0
Olli10.04.03 11:55
@ Bodo

Habs schon gefunden.

Die läuft ja mal richtig super! Ich musste die ganze Zeit noch bei manchen Seiten wg. Cookies o.ä. nen anderen Browser bemühen. Jetzt klappen alle meiner Lieblings-Seiten! Hurra!
0
Bodo
Bodo10.04.03 11:56
@olli
nicht so laut
0
momo22
momo2210.04.03 11:58
@bodo
vielen Dank für deine Hilfe. Deine mail ist aber noch nicht angekommen. email adresse sollte aber passen. Vielleicht hast du dich vertippt? Kannst du es bitte noch einmal versuchen? Danke.
0
Bodo
Bodo10.04.03 12:02
ich hab die kleine "Brieftaube" neben deinem "Namen" benutzt ...
0
momo22
momo2210.04.03 12:07
@bodo
Alles klar. Danke!! Ich hatte ganz vergessen das ich schon eine Adresse angegeben hatte.
0
Bodo
Bodo10.04.03 12:12
@momo22
spymac hat blockiert hab die andere genommen ...
0
Klopfer
Klopfer10.04.03 12:14
Für alle die es schon einmal auprobieren wollen.

Download hier:
0
Tice
Tice10.04.03 12:14
Woran kanns liegen, das die v71 bei mir nach dem Start gleich wieder aus geht? An SafarIcon oder iSafari und den "deutschen" Lesezeichen?

Wer weiß Rat?
0
zeko
zeko10.04.03 15:05
Sorry, aber ein neues Fenster geht immer noch seeeehr langsam auf...
0
Semmel
Semmel10.04.03 16:55
Hi!
Also ich hab die v71 erst mal wieder beiseite gelegt, da unter www.dsl-webseiten.de und da im Forum die Schrift nicht mehr zu erkennen bzw. lesen war!
Na ja, kommt vieleicht noch.....
0
godomac10.04.03 16:55
Was mir positiv aufgefallen ist:

QuickTime-Filme werden jetzt weiter geladen, auch wenn man zwischen verschiedenen Tabs hin und herspringt (bei der vorherigen Beta fing der Download immer wieder von vorne an).
Allerdings wird der Film (nur während er geladen wird) nicht richtig ausgeblendet und "hängt" auf den anderen geöffnetetn Tabs!
Darstellungsprobleme verschwinden auch immer mehr. z.B. In der vorherigen Beta wurden die aktuellen Angebote immer im "Laufbalken" geöffnet. Jetzt kann man wieder prima nach "Schnäppchen" suchen
Weiter so - Apple!
P.S. Wenn der neue iPod wirklich so aussieht wie ThinkSecret berichet - würg - dann will ich doch keinen mehr haben...
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.