Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Neue Musik im iTunes Music Store erschienen

Auch diese Woche hat Apple wieder den iTunes Musik Store um viele neue Musikstücke erweitert. In Europa steht neue Musik von folgenden Künstlern zur Verfügung:

Neuerscheinungen
Moby, R.E.M., Good Charlotte, K. T. Tunstall, Biffy Clyro, Roger Whittaker, Joss Stone, Scooter

Neu hinzugefügt
Anita Baker, Björk, Fat Freddy’s Drop, The Who, The Music, Sondre Lerche, Keith Urban, Howard Shore

Weiterführende Links:

Kommentare

Tomac
Tomac06.10.04 11:09
Ohhhhh...., inzwischen gehe ich alle 30 minuten auf MTN um zu sehen, ob der iTMS in der Schweiz schon da ist!

*nervenkitzel*

Lieber Steve: ......Beschenke uns!!!!
0
oliver kurlvink
oliver kurlvink06.10.04 11:12
was sollen denn immer diese itms-infos? andere stores wie allofmp3.com fügen täglich mehr sachen hinzu als apple pro woche. können die dann bitte hier auch erwähnt werden? mitsamt einer statistik über

- gesamtanzahl songs
- gesamtanzahl alben
- gesamtanzahl interpreten

sowie einer grafik über die jeweilige steigerung innerhalb der letzten 4 wochen?

dann wären das interessante news
0
mister_conair06.10.04 11:24
Ich will iTMS Schweiz!!
0
Gaspode06.10.04 12:47
Das mit der neuen REM ist klasse, schade das man die neue Fanta 4 dort nicht kaufen konnte. So hab ich die CD im Laden kaufen müssen.
0
parka06.10.04 12:54
muss apple eigentlich nichts dafür zahlen, dass ihr diese "news" bringt?

ist doch sowas wie werbung und sollte eigentlich als banner an der seite von mtn laufen, oder?
0
Oldmarty06.10.04 14:38
die die immer über diese Nachricht meckern sollen es doch überlesen und/oder sich eine andere Newsseite suchen. Mich interessieren diese ganze Spielenews auch nicht. Sag ich was? ne .. also... sowas geht. Ehrlich. Oder halt wieder ab in den Kindergarten.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.