Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Neue ISDN-Telefonanlage mit DSL-Router für Mac OS X

TKR liefert jetzt in Kooperation mit dem Berliner Hersteller DeTeWe mit der DeTeWe|TKR OpenCom45X eine zweite komplett unter Mac OS X konfigurierbare ISDN-Telefonanlage mit integriertem ISDN/DSL-Router aus. Die OpenCom 45X ist eine ISDN-Telefonanlage mit vier analogen Nebenstellen, einem internen S0-Bus und einem intern/extern schaltbaren S0-Bus. Optional ist der Einsatz eines DECT-Moduls zur Einbindung schnurloser Telefone erhältlich. Zusätzlich verfügt das Gerät über einen integrierten Router zum Internet-Zugang über ISDN oder DSL. Über den integrierten Ethernet-Hub können bis zu drei Macs direkt am Gerät angeschlossen werden. Eine Firewall schützt das Netzwerk vor Zugriffen aus dem Internet. Die OpenCom 45X ist zum Preis von 330,- Euro verfügbar sein und kann vollständig aus Mac OS X 10.2 oder höher konfiguriert werden.

Weiterführende Links:

Kommentare

Bodo
Bodo16.02.04 09:34
Könnte ruhig etwas "preiswerter" sein. Immer diese Abzocke der Mac-Anwender.
0
Marco Kugler16.02.04 10:07
kann man mit dieser Anlage auch aus dem Rechner telefonieren? Über das Adressbuch oder FileMaker?

Wenn nicht - gibt es so etwas?
0
matz16.02.04 10:14
Wenn ich durst habe, hält die Anlage auch gekühlte Cola bereit?
0
Christian16.02.04 10:47
Marco

"computergestützte Telefonie; CTI-Applikation unter Windows"

genau das gibt es nur für Windows, ebenso wie den USB-Anschluss.

ich verstehe es nicht, das kann doch nicht so schwer sein...
0
Alexander Schaaf
Alexander Schaaf16.02.04 11:37
Frage: Ist es mit einer solchen Anlage möglich einer bestimmten Telefonnummer eine Aktion zuzuweisen. Also Telefonnummer xy ruft an und ich kann dieser den AB zuweisen. Alle anderen Nummern können von mir angenommen werden! Geht sowas überhaupt schon???

0
SliveBloom16.02.04 14:58
solche Anlagen werden dann interessant, wenn ich die mit dem Adressbuch benutzen kann (etwa wie derzeit der sms-versand, bzw. Anwahl mit meinem T610 per bluetooth)... und ich natürlich mein BT-Headset damit benutzen kann.

Ansonsten können die mir mit ihren Anlage vorerst gestohlen bleiben.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.