Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Neue Einsteigerreihe von Galileo Design

Ende November erscheinen die ersten Titel einer neuen Buchreihe von Galileo Design. Diese Bücher wenden sich an anspruchsvolle Einsteiger, die sich schnell und in klarer, verständlicher Sprache informieren möchten. Thematisch umfasst die neue Reihe alle wichtigen Designthemen von DTP über Webdesign bis zum digitalen Video, und zeigt den Umgang mit den Tools und Techniken. Die ersten Bücher sind: Digitales Filmen, iMovie und iDVD, Macromedia Contribute und das iPod-Buch.
Alle Werke sind konsequent auf die Ansprüche von Einsteigern ausgerichtet. So bieten Infoseiten zum Ausklappen eine schnelle Navigation nach Werkzeugen oder Menüs sowie Referenzen oder Glossare.

Weiterführende Links:

Kommentare

Murdock11.11.03 17:19
Na, wer jetzt nicht switcht, ist selber schuld.
0
maclooser11.11.03 19:19
kann man nur hoffen, sie sind eine echte Alternative zu den Smart Books
Die Bücher, die ich mir aus diesem Verlag gekauft habe, sind spitze. Und Online und Foren!
0
JuergenB
JuergenB11.11.03 22:48
galileo design bücher sind wirklich klasse, habe auch einige davon, alles sehr schön erklärt, ich komm sehr gut klar damit
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.