Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Neu im Gratis-TV-Kanal: fiese Tricks mit Word

Word könnte eigentlich ein ganz nettes Programm sein, aber die vielen Automatismen machen das Arbeiten damit oft unnötig schwer. Vor allem dann, wenn man sie nicht mehr los wird. Dann kann es nämlich passieren, dass Word ein munteres Eigenleben entwickelt und einfach macht, was es selber für richtig hält. Wir zeigen ein paar Tricks für Einsteiger, wie man das Biest zähmen kann. Teil Eins (Thema "Autokorrektur") ist im Gratis-Kanal zu sehen, den zweiten Teil (Thema "Formatvorlagen") gibt’s bei Mac-TV.de. Der Film kann kostenlos über den Mac-TV-Button oben rechts gestartet werden. Vor dem Hauptfilm kommt noch ein kurzer Trailer. Bei Problemen gibt es einen Hilfe-Link direkt unter dem Film.

Weiterführende Links:

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.