Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Neu im Gratis-TV-Kanal: Sound Sticks 2

Die Sound Sticks waren die erste echte HiFi-Lösung von Apple und wurden zusammen mit dem Edel-Hersteller Harman Kardon realisiert. Lange Zeit galt das System als das Beste, was man sich neben den Monitor stellen konnte. Nun ist die Version 2 auf dem Markt, und erfreulicherweise ist der Preis stark gesunken. Wir hatten das Produkt in einem längeren Test und erläutern, was sich geändert hat und ob sich der Kauf lohnt. Der Film kann kostenlos über den Mac-TV-Button oben rechts gesehen werden. Vor dem Hauptfilm kommt noch ein kurzer Trailer. Bei Problemen gibt es einen Hilfe-Link direkt unter dem Film.

Kommentare

Rotfuxx06.12.04 09:20
Ich habe mir die Soundsticks II geholt, weil sie einen LineIn statt USB haben. Das war für mich das wichtigste.
0
Blackborn
Blackborn06.12.04 09:44
Die Sound Sticks besitzen in erster Linie ein schönes Design und passen gut zum Mac.

Wer wert auf gehobene Audio Qualität legt wird jedoch nicht zufrieden gestellt (zumindest erging dies mir so).

Hochwertige Studio-Monitore (Lautsprecher) sind hier eher die Wahl. Eine hübsche Übersicht bietet:


Mich persönlich hat Alesis M-1 Active MK-2 zum Kauf überzeugt und auch nach längerer Nutzung bin ich mit den Boxen sehr zufrieden.
0
sonorman
sonorman06.12.04 10:33
Der Film ist ein Hammer! Ich lach' mich scheckig

Die technischen Erklärungen sind (größtenteils) so lustig wie falsch.

Einfach putzig.

In dem Zusammenhang möchte ich auf meinen kürzlich geschriebenen Artikel Subwoofer verweisen: @@

0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.