Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Neu im Gratis-TV-Kanal: Apples Angriff auf den Retail-Markt

Apple hat beschlossen, seine Vertriebskanäle neu zu organisieren und arbeitet seit Jahren sehr zielstrebig daran. Der bisherige Fachhändler spielt dabei keine Rolle mehr oder hat nur noch eine marginale Funktion. Die Mehrzahl der Fachhändler hat sich deswegen bereits von der Mac-Plattform verabschiedet, nur noch ein Bruchteil kämpft weiter ums Überleben -- nicht etwa Seite an Seite mit Apple sondern als Kontrahenten. Wir legen in dieser Sendung dar, was Apple genau plant, wie es genau umgesetzt wird, wie weit Apple bereits fortgeschritten ist, und wer dabei über die Klinge springen muss. Der Film kann oben rechts mit dem Mac-TV-Button kostenlos gestartet werden. Vor dem Hauptfilm kommt noch ein kurzer Trailer. Bei Problemen gibt es einen Hilfe-Link direkt unter dem Film. Im Forum kann dann ausgiebig über dieses Thema diskutiert werden.

Weiterführende Links:

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.