Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

NetNewsWire als Universal-Version mit neuen Funktionen erschienen

Der beliebte RSS-Reader NetNewsWire wurde nun in der lange erwarteten Version 2.1 veröffentlicht, die als Universal-Version auch für Intel-Prozessoren optimiert ist. An neuen Funktionen bietet NetNewsWire 2.1 unter anderem eine Synchronisationsmöglichkeit mit anderen NewsGator-RSS-Produkten sowie den E-Mail-Versand und Ausdruck von RSS-Nachrichten, wie beispielsweise dem RSS-Angebot von MactechNews.de. Weiterhin wurde die Geschwindigkeit in vielen Bereichen wie zum Beispiel bei der Speicherung oder Änderung von RSS-Abonnements erhöht. Darüber hinaus lassen sich RSS-Abonnements nun auch nach ihrer Nutzungshäufigkeit sortieren, so dass für den Anwender interessantere RSS-Abonnements weiter oben stehen. NetNewsWire 2.1 benötigt mindestens Mac OS X 10.3.9 und kostet 29,95 US-Dollar. Der Download ist rund 7 MB groß. Zum Entpacken wird GZIP oder der StuffIt-Expander benötigt.

Weiterführende Links:

Kommentare

staldi10.05.06 09:40
Die Synchronisation mit NewsGator funktioniert nicht richtig. Neue Meldungen werden oft nicht angezeigt, wenn mit der Online-Datenbank abgeglichen wird. Ohne Synchronisation erscheinen die Meldungen aber.
0
Macedes10.05.06 11:07
was ist besser? newsfire oder netnewswire
0
staldi10.05.06 11:40
NNW! Kostet aber was, ist aber DER Reader unter den Readern.
0
vb
vb10.05.06 20:50
probiert mal Vienna. finde ich sehr komfortabel im vergleich zu den hier genannten....
Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.