Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Mozilla Thunderbird in finaler Version 1.0 erschienen

Mozilla.org hat den Mail- und News-Client Thunderbird in der finalen Version 1.0 veröffentlicht. Thunderbird bietet eine konfigurierbare Oberfläche, Unterstützung für Erweiterungen, eine Adressleiste, Online Hilfe, die installierten Erweiterungen lassen sich verwalten, vCards können bearbeitet werden, Quotings sind farbig, mehrere Identitäten für einen Account sind möglich und vieles mehr. Auch ein RSS-Reader steht zur Verfügung. Die finale 1.0 bringt noch etliche kleinere Verbesserungen und Fehlerkorrekturen. Thunderbird benötigt Mac OS X 10.1 oder höher und ist kostenlos nutzbar.

Weiterführende Links:

Kommentare

Jimmy07.12.04 09:06
Wie ist die Meinung zu Thunderbird?
Gutes email-Programm?
Gibt es Vorteile gegenüber Mozilla-mail (Suite) oder Apple-mail?
0
Retrax07.12.04 09:18
Habe früher mal Thunderbird als News-Client benutzt.

Aber an Unison kommt er nicht heran.

Aber für Freeware ist er okey...
0
Tom
Tom07.12.04 10:08
Hier die Downloadadresse für die deutsche Version :

Leider kann er immer noch keine Kontoeinstellungen und Mails aus Entourage importieren

Schade, Schade.....
0
splash07.12.04 11:12
@Tom

der Link funktioniert nicht
0
Jimmy07.12.04 11:28
doch.. habe es gerade heruntergezogen..
0
Tom
Tom07.12.04 11:29
Dann probiere es mal hiermit :
0
splash07.12.04 11:33
geht auch nicht. Vielleicht liegt es an der Firewall im Büro. Versuche es am Abend zu Hause nochmals.
0
iBook.Fan
iBook.Fan07.12.04 15:54
Naja auf dem Windows PC ist Thunderbird seit ner ganzen weile meine wahl, und version 1.0 ist auch schon installiert auf den windows rechnern, es ist meiner meinung nach noch etwas schöner vom design her gewurden, und auch sonnst habe ich keine probleme bisher entdecken können alles funktioniert so wie es soll und es ist allemal besser als dieses drecks "winzig weich ausblick ganz-schnell"
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.