Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Mozilla 1.6 jetzt auch in Deutsch

Vor ein paar Tagen kam Mozilla in Version 1.6 auf den Markt, jetzt steht eine komplette deutsche Fassung zur Verfügung. Dabei steht ein kompletter Download mit 14,4 MB bereit oder lediglich die Sprachdateien mit 1,6 MB. Auf der Seite dieses Projektes gibt es auch eine deutsche Mozilla FAQ und deutsche Release-Notes.

Weiterführende Links:

Kommentare

Chris 22.01.04 09:21
mistding um ehrlich zu sein
0
marcus
marcus22.01.04 11:24
Warum?

Und was ist besser? Safari?
0
PacOS
PacOS22.01.04 13:21
warum robert kaisers windows und linux versionen größer geworden sind, als die offiziellen mozilla 1.5 DE versionen wundert mich...
ist wohl tatsächlich so, dass kaiser andere versionen veröffentlicht als mozilla einige zeit später. also ich warte noch, bis ichs direkt ausm mozilla ftp bekomm.
0
Steve23.01.04 08:45
Also ich komme gut mit Safarie zurecht! ich brauche keine zusätzliche Software!

0
dudel23.01.04 09:32
Mozilla ist gar nicht schlecht, aber warum braucht man eine deutsche Version? Einen Browser versteht doch jeder, auch mit schwachen Englischkenntnissen.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.