Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Morpheus Photo Animation nun auch für OS X

Smith Micro Software hat nun eine Mac-Version der Morpheus Photo Animation Suite auf den Markt gebracht. Mit der Software lässt sich unter anderem ein Bild in ein anderes "morphen", wobei zahlreiche verschiedene Möglichkeiten geboten werden. Animierte Bilder lassen sich dann zum Beispiel verschicken und veröffentlichen. Die Morpehus Photo Animation Suite arbeitet sowohl mit QuickTime, Flash als auch animiertem GIF zusammen und verfügt über ein integriertes E-Mail-Programm. Der Anwender kann auch Webseiten erstellen lassen oder die Entwürfe ins XML-Format exportieren. Vorausgesetzt wird Mac OS X 10.3.9 oder höher. Die Prozessoranforderungen sind mit mindestens 400 MHz G4 recht gering angesetzt. Der Preis der Software liegt bei 49,99 Dollar. Auf der Seite des Herstellers sind einige Anwendungsbeispiele zu betrachten. Morpheus Photo Animation liegt als Universal Binary vor.

Weiterführende Links:

Kommentare

freespeech200527.06.07 15:44
Wow!!!! Morphen ... das war doch 1980 IN ... lach mich weg ...
0
Rainer Puschner
Rainer Puschner27.06.07 15:49
wozu ein integriertes email programm???
0
Rainer Puschner
Rainer Puschner27.06.07 15:50
die machen doch auch den stuffit expander, oder??? Kommt mir nicht auf die platte!!!
0
chrisbilder
chrisbilder27.06.07 16:15
Also zum Fotos morphen benutze ich MorphX. Sehr brauchbar, einfach zu bedienen und kostenlos.

0
wb27.06.07 17:01
Bei dem Text verstehe ich nix. Das einleitende »Das Programm dient zum …« fehlt irgendwie. (Wie so oft.)
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro27.06.07 17:21
<< Mit der Software lässt sich unter anderem... >> steht dafür da und schon versteht das keiner mehr
Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.