Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Morgen doch kein Apple-Event?

Es galt als beinahe sicher, dass Apple den morgigen Tag nutzen wird, um einige neue Produkte vorzustellen. Wie AppleInsider nun aber berichtet, wird es morgen keine große Veranstaltung geben, auf denen die den Musikbereich betreffenden Neuvorstellungen ans Tageslicht gelangen. Angeblich wurde Apples Nachricht diesbezüglich falsch interpretiert und es handelt sich nur um die Bewerbung bereits existierender Produkte.

Weiterführende Links:

Kommentare

vollmilch
vollmilch06.07.05 23:44
im fernsehn ist ja auch nix los...
0
macnext
macnext06.07.05 23:50
buuuhhhhh! @@:apple:
macnext.de
0
Christian Fries06.07.05 23:51
Habt ihr (MTN) die Nachricht von der ihr sprecht (Apple Music Event) eigentlich gesehen? Existierte die überhaupt?
0
Wolfgang Oberlehner06.07.05 23:58
Was regt Ihr euch auf? Der Massenmarkt (iPod) wurden doch erst überarbeitet.
Die Pro User sind doch eh schon egal, was sollte den da noch kommen?
Sieht man doch schon bei den Prämien für 500.000.000 Songs im iTMS.
Nein kein Powerbook, es gibt iPods, sogar 10 davon (wer braucht die? Ich habe nur zwei Ohren).
Apple ist tot, es lebe der iPod.
0
Mac4livede06.07.05 23:58
lol. Tja wer sich auf Gerüchte freut hat schuld eigen. Dazu sag ich nur einen: HAHA
0
elroy
elroy07.07.05 00:04
Aufregen? Schön wär's.
0
iBook.Fan
iBook.Fan07.07.05 00:08
is doch egal ob morgen was ommt oder nicht...
vielleicht gibts ja 10.4.2 Build 772005 ich hab momentan eh keine kohle mir irgendwas in der richtung rechner zu kaufen also mir isses egal
0
JuergenB
JuergenB07.07.05 00:13
vielleicht meinte apple ja 2006 und dass dann die intel-mas's kommen?

is ja zum lachen! erst verklagen sie gerüchteseiten, dann setzen sie eigene gerüchte in die welt und dann werden selbst die nicht erfüllt? man, was kommt da noch so alles von apple? windows ce für den ipod photo? amp;
0
Liebling
Liebling07.07.05 00:18
Wirklich zu lustig das ganze...
0
SD_92104
SD_9210407.07.05 00:27
Ist doch schön - auch so kann man massenweise "News" publizieren: erst x-mal auf ein doofes Gerücht ohne Substanz berichten (inklusive Spekulationen was alles kommen wird) und dann noch ein paar Meldungen über das Nicht-Stattfinden bringen...

Lasst doch einfach die ganzen Gerüchte in Zukunft links liegen oder verbannt diese in den Off-Topic Bereich im Forum, da wo sie wirklich hingehören!
There are only 10 kinds of people - those who understand binary and those who don't.
0
Mr BeOS
Mr BeOS07.07.05 00:32
Langsam wir das mit den Gerüchten eh langsam langweilig, bzw. nervig. Apple ist in Zugzwang seit der VÖ mit dem Wechsel zu Intel CPUs.
Es sollten langsam also wieder "echte" Innovationen her und nicht nur, "ob - und was und wann".
Und evtl. sollte man deshalb auch die ein oder andere Gerüchtemeldung einfach im Sand verlaufen lassen als sie noch zu veröffentlichen.

Meine Meinung
http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei
0
ks
ks07.07.05 00:52
Good morning MTN

Zitat:"Apple hat am 24.06.2005 angekündigt"

Blablabla

MacBidouille hat angekündigt, aber nicht Apple...

blablabla
0
kawi
kawi07.07.05 00:53
*Es galt als beinahe sicher...*
Häää ? WAS galt als beinahe sicher ? EINE mac Seite hat diesen Termin in Umlauf gebracht - alle anderen haben DIESE EINE melduing aufgegriffen. apple selbst hat nirgendwo diesen Event angekündigt oder publiziert. Nur eine einzige Seite hat das verbreitet ... das ist bei euch "es galt als beinahe sicher" ?

Oh jeh ... Ich wollte es bisher nicht glauben aber MTN verkommt wirklich irgendwie zu nem Entertainment Center anstelle einer news Seite.
0
sahomuzi07.07.05 01:49
Morgen kommen die iPod socks in weiß. ^^
0
vb
vb07.07.05 02:03
sahomuzi

:-D:-D
Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...
0
pappe07.07.05 07:24
Aber n Handy wär schon schön gewesen ...
0
Schläfer07.07.05 07:36
Wenn man nicht über Gerüchte berichten soll, finde ich die Schadenfreude über das Gerücht der Rücknahme des Gerüchts irgendwie auch nicht angebracht.
0
zubido
zubido07.07.05 08:29
Warum sind die Shops noch nicht down?
0
rossi99107.07.05 08:31
Diese ganzen Newsseiten kopieren sich doch sowieso nur gegenseitig ...

Hauptsache, die Besucherzahlen stimmen und der Anzeigenkunde ist glücklich.

*duckundweg*
0
ThePaul
ThePaul07.07.05 08:46
"Apple hat am 24.06.2005 angekündigt" waren das nicht eure Worte???

So ein bisschen angepisst bin ich ja schon! Entweder führt ihr jetzt wirklich demnächst ein "Gerüchte-Icon" ein damit man schon vorher weiss dass man den Abschnitt NICHT lesen muss, oder ihr benennt euch in "MacTechGerüchte" um.

Ja, ja...die Presse wurde informiert...
amp;
0
Wusel der Kampfhamster
Wusel der Kampfhamster07.07.05 09:04
Naja dann hats halt diesmal nicht
geklappt ...
Irgendwann wacht man wieder auf ,
schmeisst den Rechner an , surft
auf MTN und siehe da :
lauter neue Produkte mit denen
man nie gerechnet hätte -
Und so oder so haben alle apple wieder lieb
0
Alebron
Alebron07.07.05 09:21
Puh... Was regt Ihr Euch denn so auf? Was ist denn schlimmes passiert?!?!?
Seid doch froh mit dem, was Ihr habt. Nichts Neues, kein Geld ausgeben...
DIesen ganzen Hype um immer neue Produkte kann ich nicht so ganz verstehen. Immer ruhig bleiben.
Regt Euch lieber mal über die Politiker auf... Die versprechen auch immer viel, halten nichts, und noch schlimmer, lügen ohne rot zu werden und betrügen die Steuerzahler. Da müsste man sich aufregen amp;.
0
kester07.07.05 10:15
So ein Quatsch! Natürlich gibts morgen ein Event.
0
Michael Lang07.07.05 10:45
Im Moment gibt es Macseitig bei mir gar kein Event: mein geliebter iMacG5 ist abgeraucht!!
Um Gerüchten vorzusorgen: Nein er ist nicht zu heiß geworden, aber die Graka bzw. das Logic-Board scheint einen Hau zu haben.

Muß nächste Woche in die Werkstatt...

Hoffe es gibt bald wieder was gutes (für mich) von Apple

- Das größte Maul und das kleinste Hirn,wohnen meist unter derselben Stirn. - Hermann Oscar Arno Alfred Holz, (1863 - 1929), deutscher Schriftsteller
0
SchaSche
SchaSche07.07.05 11:03
Ich hätte auch keine Neuvorstellung erwartet, ist ja schliesslich nicht Dienstag
0
MacBelwinds
MacBelwinds07.07.05 20:20
Ich bin auf News-Entzug... Wo sind die super-geilen Sommersensationen?
0
long dong mac
long dong mac08.07.05 02:24
Schei...Mist,war wohl ein Satz mit X heute. (sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.