Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Morgen Abend Bekanntgabe von Apples Quartalszahlen

Morgen Abend wird Apple einen detaillierten Blick auf die Ergebnisse des zweiten Quartals ermöglichen und sich wieder den Fragen der anwesenden Analysten stellen. Angesichts der angespannten Wirtschaftslage wird es spannend, ob Apple sich dem generellen Trend entziehen konnte oder ob man auch davon betroffen war. Der Aktienkurs ist in den vergangenen Tagen deutlich gestiegen, nachdem mehrere Analysten von steigenden Kursen ausgingen. An den deutschen Börsen liegt Apples Aktie wieder bei deutlich mehr als 90 Euro, wenngleich es heute einen leichten Kursverfall um etwas mehr als zwei Prozent zu vermelden gibt. Von den Höchstwerten vor einem knappen Jahr ist Apples Aktie zwar noch ein gutes Stück entfernt, vom Einbruch Ende des letzten Jahres hat sich das Wertpapier aber erholt. Der morgige Abend dürfte auch deutliche Hinweise auf den weiteren Kursverlauf geben; viele blicken mit Spannung auf Apples Ergebnis.

Weiterführende Links:

Kommentare

wolf2
wolf221.04.09 15:00
dieses quartalzahlenangeben geht mir langsam auf den seckel.
war das nicht gerade eben schon?

raunzen, mosern, sumpern, sudern, was uns bleibt.
0
ex_apple_user_neu21.04.09 15:14
Ist wichtig, damit man beurteilen kann, ob es sich lohnt Apple-Aktien zu kaufen oder zu verkaufen.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.