Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Modellbahnverwaltung Mac-MoVe 1.1 mit XML-Export und verbesserter Suche

Die Modellbahnverwaltung Mac-MoVe von der MC Richter GbR wurde in Version 1.1 veröffentlicht, in der zahlreiche Anwenderwünsche eingeflossen sind. So kann Mac-MoVe die Daten in XML ex- und importieren und die Backup-Funktion direkt in einen vorher festgelegten Ordner sichern. Weiterhin ist in Dialogen nun der Direktsprung zum vorherigen oder nächsten Eintrag möglich sowie die Suche über alle Spalten. Außerdem ist nun die gleichzeitige Nutzung eines Datensatzes auf mehreren Computer nicht mehr möglich. Mac-MoVe benötigt mindestens Mac OS X 10.3 bzw. Mac OS 9 und kostet 17 Euro. Die Demo-Version ist als Download rund 5 MB groß und auf 60 Tage beschränkt.

Weiterführende Links:

Kommentare

submax23.05.06 13:00
Sehr wichtige Meldung!
0
sahomuzi23.05.06 13:38
Nur weil es dich nicht interessiert? Habe einige Bekannte, die so etwas ganz nützlich finden.

Nur ist die gute alte Tschutschu Bahn halt praktisch tot. Märklin wurde erst vor kurzem verkauft weil das Geschäft einfach nicht mehr geht.
0
Maniacintosh
Maniacintosh23.05.06 21:54
Naja ist ja auch kein Wunder, wenn die Preise sich in ca. 10 Jahren mehr als verdoppelt haben, wer soll das bitte noch bezahlen, zumal in der heutigen Zeit an Hobbies und Urlaub als erstes gespart wird, weil einfach kein Geld mehr da ist!
0
mcpic
mcpic24.05.06 00:49
Ich finds gut, wenn es Modelbahnsoftware fürn Mac gibt.

Muss jetzt meinen Vater nur noch überreden sich zu seiner Anlage einen Mac zu kaufen.

mcpic

www.elektroautor.com • www.picup.at
0
sahomuzi25.05.06 19:25
"Naja ist ja auch kein Wunder, wenn die Preise sich in ca. 10 Jahren mehr als verdoppelt haben, wer soll das bitte noch bezahlen"

Jo, weniger Kunden, weniger Produktion, höhere Stückpreise, macht wieder weniger Kunden ...
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.