Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Millionster Besucher in Apples Glaswürfel-Store begrüßt

Wie ArsTechnica berichtet, konnte der Apple Retail Store Fifth Avenue, der mit dem Glaswürfel, nach rund fünf Monaten seinen Millionsten Besucher begrüßen. Es handelt sich um Elizabeth Rodriguez, die ein MacBook, einen iPod, ein iPod Hi-Fi und eine Apple ProCare-Mitgliedschaft mit nach Hause nehmen durfte. ArsTechnicas Berechnungen zufolge kann man aus dem Überschreiten der Millionengrenze ableiten, dass seit Eröffnung des Ladengeschäfts durchschnittlich fast alle 10 Sekunden ein neuer Besucher kam.

Weiterführende Links:

Kommentare

TheCrazyOne12.09.06 09:32
Da hatte die gute Frau ja einige Kartons zu schleppen!
0
trw
trw12.09.06 09:32
1 Mio Besucher!
Und wie viele haben wirklich was gekauft (und nicht nur 10$-Schnickschnack)?
0
truni12.09.06 10:04
Die Überhäufung mit Goodies find ich immer so schräg bei Apple. Man könnte ja auch jedem 100'000. Besucher einen Nano geben ... aber nein

Hier auf europäischen Festland hats ja noch nicht mal ein Besucher in einen lokalen Shop geschafft. Schade.
0
rpep12.09.06 10:07
Also, ich war letzten Monat zweimal in dem Store und kann nur sagen: Es war brechend voll. Und niemand hat die Leute gezaehlt die reinkamen (!!??)

Und ja, die Leute kaufen in den Stores, man sieht leute mit Mac Mini Kartons rasuwackeln oder MacBooks etc. Nichtsdestotrotz, der Shop ist eine Attraktion in sich selbst, soviele Touristen, die einfach nur reinrennen und WOW sagen... Aber all das traegt ja fein zum Image bei...

0
metallican21
metallican2112.09.06 10:07
viel verkauft werden sie nicht haben (in der realtion gesehn nat.) da jeder tourist da einfach mal reinschaut und jeder macuser weltweit einen fixtermin im cube vorsieht....
die meisten checken dort nur im Urlaub ihre e-mails:-y
0
Silvercloud12.09.06 10:09
sieht irgendwie gestellt aus
die könnte auch auf der apple seite werbung für den edu store machen
0
xenophanes12.09.06 10:14
Hübsches Mädel… äh, ich meine: DIese Seventies-Sonnenbrillen scheinen im Moment gross angesagt zu sein!

:-D
0
rpep12.09.06 10:17
Ja stimmt, auch ich habe ein paar Mails nach Hause geschickt aus dem Store (und nichts gekauft)... aufgefrischt mit ein paar netten iSight/Photobooth Snapshots... Man kann richtig Spass haben in den Stores und das alls kostenlos.

Aber der Store ist schon ne Wucht.
0
Hauser12.09.06 11:03
Auf Druck von Mediamarkt sollen die deutschen Apple Retail Stores zumindest verschoben worden sein.
Ansatt 2006 ist jetzt 2008 im Gespräch.

Ja, ja wie war das mit dem Zauberlehrling.

Ein MM läßt sich nicht so abspeißen wie die Händler.

Das Schlimmste daran ist ja, dass die Pleitegeier aus Berlin davon profitieren.
0
typneun12.09.06 11:06
truni: damit kommste aber nicht auf die newsseiten. lieber einmal, dafür aber kräftig.
0
Macedes12.09.06 11:39
ich frage mich wie die so genau gezählt haben. wahrscheinlich haben sie die schöne dame gesehen und als anmache gleich ein paar sachen geschenkt
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.