Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Miglia stellt eigene TV-Software für TVMax und EvolutionTV in neuer Version vor

Wenige Tage nach der Übernahme durch die HDMI Group hat Miglia für TVMax+, TVMax und EvolutionTV seine TV-Software in einer neuen Version vorgestellt. Diese bietet neben Standard-Funtkionen auch Timeshift, EPG (Electronic Programm Guide) via tvtv oder TitanTV sowie Aufnahmen-Verwaltung. Fertige Aufnahmen können einfach geöffnet, nach iTunes kopiert oder auf DVD gebrannt werden. MigliaTV unterstützt und benötigt mindestens einen Mac mit 1,25 GHz sowie Mac OS X 10.4. Der Download ist rund 10 MB groß und für Besitzer der unterstützten Produkte kostenlos. Aufnahmen und Einstellungen aus der bisherigen TV-Software für EvolutionTV soll von MigliaTV automatisch übernommen werden.

Weiterführende Links:

Kommentare

marco_aus_bonn28.06.07 13:07
Was ist jetzt dara eine News???? Ich habe mir im März eine Miglia TVMax+ gekauft. Da lag die Software MigliaTV bereits bei.
0
sb28.06.07 13:14
Ich habe kein Miglia TVMax+ gekauft und daher von der Existenz nichts gewusst.
🎐 Sie werden häuslichen Frieden, finanzielle Sicherheit und gute Gesundheit genießen.
0
halebopp
halebopp28.06.07 13:16
Habe ein Miglia TV mini und finde auf der Miglia Website nix zum downloaden, was so heisst.
Das war ich nicht - das war schon vorher kaputt!
0
chill
chill28.06.07 13:20
die luft für elgato wird immer dünner scheint es ...
MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2
0
sb28.06.07 13:24
halebopp
Für die Miglia TV mini ist die MigliaTV-Software nicht gedacht. Hier kann man weiterhin EyeTV nutzen.

chill
Vielleicht wird ja auch der Markt größer.
🎐 Sie werden häuslichen Frieden, finanzielle Sicherheit und gute Gesundheit genießen.
0
halebopp
halebopp28.06.07 13:26
@Stefan: Danke für die Info.
Das war ich nicht - das war schon vorher kaputt!
0
chill
chill28.06.07 13:39
stefan: eye tv ist ja schon nicht schlecht, aber wenn der tube stick (heisst doch so?) und miglia jetzt schon eigene software auf den markt bringen kann das ja nur gut sein
konkurrenz belebt ja das geschäft
MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2
0
gorgont
gorgont28.06.07 13:49
also ich benutzte eye TV und bin sehr zufrieden damit...habe den tube stick auch schon ausprobiert aber eye tv gefällt mir bisher besser...
Das TVMax+ Bundle gibts auch schon ne Weile im Apple Store also so neu ist es nicht, aber egal News ist es doch wert
touch eyeballs to screen for cheap laser surgery
0
thomas b.
thomas b.28.06.07 14:10
Ich habe mir gestern den TubeStick mit MediaCentral von eqinux für €39,95 bestellt. Mal sehen, ob der auch was taugt.

0
Scout
Scout28.06.07 14:31
Der TubeStick ist nicht schlecht, nur kann man
damit noch nicht Sendungen geplant aufnehmen, sondern nur mit Timeshift oder manuellem Aufnahmestart - das ist noch ein ganz großer Nachteil gegenüber EyeTV.

Martin
0
kinged28.06.07 15:39
The Tube sieht zwar nicht schlecht aus, aber soweit ich erkennen kann, kann man Werbung nicht direkt in der Software entfernen, wie bei EyeTV, sondern muss den Film nach iMovie exportieren und dann brennen. Da finde ich EyeTV immer noch praktischer.

Aber trotzdem: Konkurrenz ist immer gut für den Kunden
0
MacSchimmi
MacSchimmi28.06.07 16:41
Miglia News mit TVMax+ hattet Ihr aber trotzdem schon
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.