Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Microsoft Office 2004 Update 11.3.6 erschienen

Microsoft hat ein Update für Office für Mac 2004 auf die Version 11.3.6 veröffentlicht, in dem eine kritische Sicherheitslücke geschlossen wird, die das Ausführen von beliebigem Code durch den Angreifer ermöglicht. Außerdem wird ein problem mit japanischen Adressen und Entourage beseitigt:

This update fixes a vulnerability that an attacker can use to overwrite the contents of your computer’s memory with malicious code. This update also addresses an issue with using public folders in Entourage, and it contains the latest postal code information for Japanese addresses.

Das Update ist 15,4 MB groß und steht auch in Deutsch zum Download über den Link an der Seite bereit.

Weiterführende Links:

Kommentare

crazysnake11.07.07 09:25
Wann kommt denn endlich office 2008?
0
JustDoIt
JustDoIt11.07.07 09:26
Mal gut das ich das MS Office schon seit Jahrzehnten nicht mehr brauche.

Heute macht unter OS X NeoOffice den Job.
0
JustDoIt
JustDoIt11.07.07 09:27
ach ja, angefangen hatte ich vor Urzeiten mal mit StarOffice. Die damit unter Windows erstellten Dateien kann ich noch heute, ca 15-20 Jahre später (keine Ahnung) unter OS X öffnen. Das ist einfach nur toll.
0
Fatalix11.07.07 09:31
NeoOffice is zwar ganz nett, aber ich habe festgestellt, dass in der Tabellenkalkulation falsche Werte berechnet wurden in einer meiner Excel-Tabellen. Excel berechnet dies richtig und NeoOffice hat völlig falsche Werte.

Übrigens funktioniert der Link zum Download nicht.
0
erko11.07.07 09:34
Word meldet bei mir: Keine Updates verfügbar.
0
dimensionsbrecher11.07.07 09:35
Warum kriegen wir hier eigentlich bei jedem bekloppten Update für Office 2004 diese dröge Diskussion ins gesicht getextet?

Es langweilt! amp;:-&
0
gorgont
gorgont11.07.07 09:39
Jap Office 2008 soll ja im "Sommer" kommen, aber den eigetlichen Sommer hatten wir ja noch gar nicht
touch eyeballs to screen for cheap laser surgery
0
strateg
strateg11.07.07 09:45
office 2008 kommt im oktober/november hat mir kürzlich ein ms mitarbeiter ...
cuntentientscha, attentivitad, curaschi —
0
gorgont
gorgont11.07.07 09:52
stratege

cool das ist ja gar nicht mehr so lange
3 Monate noch
powerpoint präsentationen von 200MB brauchen immer sowas von lange zu laden ...
touch eyeballs to screen for cheap laser surgery
0
Jack Dumphy
Jack Dumphy11.07.07 10:09
link funxt nicht und auch ansonsten möchte office nix updaten im moment.

0
Jack_Dumphy11.07.07 10:09
link funxt nicht und auch ansonsten möchte office nix updaten im moment.

0
dimensionsbrecher11.07.07 10:09
@erko

stimmt, update geht (momentan?) wohl nur über download.
0
erko11.07.07 10:13
Ich habe es jetzt installiert. Aber einfach und intuitiv geht anders.
0
gerri
gerri11.07.07 10:39
Update von 11.3.5 auf 11.3.6 installiert. Versionsnummer lautet aber immer noch 11.3.5!!?


0
Hannes Gnad
Hannes Gnad11.07.07 11:42
Sieht so aus, als ob der Update "pulled" wurde, also offensichtlich noch nicht veröffentlicht werde sollte, oder einfach selbst einen Bug hat. Konnte es vorhin ziehen, nun ist die Seite wieder weg.

Mein Tipp: Erst mal nicht installieren, und abwarten.

0
itunesmc
itunesmc11.07.07 12:37
Meine Office Suite:

Word wird er setzt durch Bean/Schreiben
Excel durch Tables (Studentenversion)
Powerpoint durch das geniale Keynote
Frontpage durch Rapidweaver/iWeb/Sandbox/SiteStudio
Outlook durch Thunderbird/Mail
Acces brauch ich net

Wozu brauche ich überhaupt noch das MS Office
0
erko11.07.07 14:25
Mein Tipp: Erst mal nicht installieren, und abwarten.

Guter Tipp, für mich leider zu spät. Ich werde in Zukunft bei solchen Meldungen vorsichtiger sein. Andererseits, es gibt für mich Schlimmeres, als wenn Word nicht richtig läuft. Schließlich ist man es ja fast schon gewohnt.
0
mistamilla
mistamilla11.07.07 14:35
Hmm. Also über den offiziellen Weg: www . microsoft.com / mac / unter Downloads ist der Installer immer noch verfügbar.
ITZA GOOTZIE
0
mistamilla
mistamilla11.07.07 14:39
Hab's installiert. Excel und Entourage haben nach dem Update Versionsnummer 11.3.6. Word und PoPo bleiben bei 11.3.5
ITZA GOOTZIE
0
Tekl11.07.07 15:33
hä? Word hat bei mir 11.3 und Excel 11.3.6
0
kartoffelmac11.07.07 17:39
Immerhin bringt MS noch Updates...
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.