Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Merlin in neuer Version erschienen

Mit Merlin 1.3 erscheint von ProjectWizards eine neue Version ihrer Projektmanagement-Software mit zahlreichen Verbesserungen. So funktioniert Merlin nun auch unter Mac OS X 10.4 Tiger ohne Probleme. Weiterhin wurde die Benutzeroberfläche verbessert und die Netzplan-Ansicht integriert. Der Netzplan ist eine moderne Form des traditionellen PERT-Diagramms mit erweiterten Informationen. Außerdem wurde in dieser Version ein Suchmodul integriert, das die neue "Spotlight"-Funktion von Tiger unterstützt. Auch gibt es nun durch den neuen Druck-Dialog die Möglichkeit exakt die Informationen zu drucken, die benötigt wird. Merlin benötigt mindestens Mac OS X 10.3.4 und kostet 145 Euro.

Weiterführende Links:

Kommentare

zubido
zubido17.05.05 15:01
Da wird sich Merlin noch mehr anstrengen müssen, um iTaskX zu toppen, die für 40% des Preises ein Vielfaches bieten.
0
Blade218.05.05 15:49
echt? Ich komme mit iTaskX für produktive Projekte nicht weit, da fahre ich mit Merlin besser.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.