Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Mehr Hinweise auf Video-Produkte von Apple

Auf der Apple-Seite scheint schon ein Unterordner namens Movies zu existieren. Gibt man das URL

http://www.apple.com/movies

ein, kommt man nicht wie erwartet auf eine "Nicht gefunden"-Seite, sondern bekommt mitgeteilt, dass man keine Berechtigung hat, diese Seite darzustellen. Also arbeitet Apple wohl schon an einer Veröffentlichung dieses URLs. Ob dies allerdings ein Hinweis auf einen Video Store ist oder auf Video-iPods, kann man nicht voraussagen.

Weiterführende Links:

Kommentare

macfan007
macfan00705.10.05 23:16
naja ...
0
Thommy
Thommy05.10.05 23:18
evtl. nur ein vergessener, kaputter Alias für die Trailer Seite ?

btw: Der, Die, Das URL ?
0
cmaus@mac.com05.10.05 23:19
Ach was, jetzt hinkt MTN schon sich selbst hinterher, das hattet ihr schon mal vor einigen Monaten gepostet.
0
Mac-Devil
Mac-Devil05.10.05 23:20
Aha... so so...
In Dog Year's I'm Dead
0
Steve-O
Steve-O05.10.05 23:43
Das war vor nem halben Jahr schon mal in allen möglichen newsseiten...ich glaube sogar auch bei Euch schon
0
iBook.Fan
iBook.Fan05.10.05 23:52
ALT!
":: 01. Jun. 2005

apple.com/movies?

Hier das Gerücht für heute: »You don’t have permission to access /movies/ on this server« ist die Antwort, wenn man eingibt, wie es Gus Mueller versehentlich getan hatte.

leitet zur Quicktime-Trailerseite, zur iTunes-Seite…"
von
0
Gu Wen Lang06.10.05 00:40
Die ändern halt alle paar Monate mal einen Verzeichnisnamen, damit die News-Seiten was zum Schreiben haben, wenn sonst nix los ist. <gäääääääähn>.
0
Lace06.10.05 01:46
Ich denke mal, das ist der Ordner auf dem die Apple-Mitarbeiter die neuesten Blockbuster tauschen...

*duck und weg...*
0
thomas scherer
thomas scherer06.10.05 03:13
Lace
ich dachte das heisst: "duck and cover"
0
jirjen06.10.05 06:18
Na, ich denke, damit gibt der Kinoleinwandvorhang auf der Einladungskarte für nächste Woche auch richtig Sinn, hm?

0
DarkVamp
DarkVamp06.10.05 07:04
Hi,

ist ein Link zu
0
iDaze06.10.05 08:22
Au mann, die URL ist ja wohl schon sooooo alt. Ist sonst Nichts mehr los in der Mac-Welt?
0
Semmelrocc
Semmelrocc06.10.05 09:01
Leute, lehnt euch entspannt zurück, schaltet nen Gang runter und wartet doch einfach am nächsten Mittowch ab, was passiert.
Es gibt doch so viele Sachen, die man machen kann - arbeiten gehen oder mal an die frische Luft, ein Bild malen...
0
Semmelrocc
Semmelrocc06.10.05 09:01
Nachtrag: Das gilt vor allem für die Gerüchteköche und Spekulierer unter euch
0
007
00706.10.05 10:26
nee wirklich, diese langweiligen Gerüchte ... amp;
Es gibt zum Beispiel so viele Software, welche man hier vorstellen könnte, pickt euch mal ein paar raus (versiontracker)

PS: die gibts wirklich !
0
SchaSche
SchaSche06.10.05 16:00
Alt!
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.