Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

MacTechNews und Gravis zerlegen ein neues MacBook

Wie schon beim Mac mini haben Gravis Nürnberg und MacTechNews das neue MacBook zerlegt, um so einen Blick auf die Komponenten und das Innenleben werfen zu können. Unser bebilderter Bericht zeigt die wichtigsten Bauteile wie Prozessor und Chipsatzgrafik, Festplatte, DVD-Laufwerk sowie das komplette Mainboard und die entfernte Tastatur.

Weiterführende Links:

Kommentare

Alieninnovations
Alieninnovations26.05.06 17:18
MacTechNews und Gravis zerlegen ein neues MacBook.


Das kann ja nicht gut gehen.
0
Alieninnovations
Alieninnovations26.05.06 17:20
So sieht er aus, der nur selten anspringende Lüfter
das werden wir hier als Gerücht mal stehen lassen.

Mal schauen wann mein MacBook kommt.
0
Fenvarien
Fenvarien26.05.06 17:21
Die kompetente Hilfe von "Alieninnovations" hat schon sehr gefehlt
Ey up me duck!
0
Dr. Seltsam
Dr. Seltsam26.05.06 17:24
Ich finde die Fotoserie sehr interessant. Dank an MacTechnews und Gravis.

0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck26.05.06 17:25
Dr. Seltsam
Ja, hat Fen wirklich gut gemacht!
0
pique26.05.06 17:26
Wie ist das mit der Wärmeleitpaste? Die soll ich doch nicht selber drausmachen, oder? =-O
0
jens
jens26.05.06 17:28
Wenn Dein MacBook läuft, Photen wech.
Wenn es nicht läuft, schreim um Hilfe
0
derondi
derondi26.05.06 17:28
Mir wäre lieber Gravis würde endlich mal mein MacBook liefern!
0
nova.b26.05.06 17:30
wahnsinnig kleine platine, bin beeindruckt (der preis pro cm2 steigt allerdings
0
Schläfer26.05.06 18:07
Die sollen die nicht zerlegen, sondern an die Kunden verschiffen.
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck26.05.06 18:21
Schläfer
Das war ja Fens MacBook, keins von Gravis
0
Rotfuxx26.05.06 18:53
Wenn ihr ein MacBook "zerlegen" wollt, seit ihr bei Gravis wirklich richtig.
0
lemming7126.05.06 18:57
Mich würde interessieren, ob der Einsatz der neuen Leitpaste dem Core Duo weniger Temperatur beschert hat. Kann mir nicht vorstellen, dass Apple sehr hochwertige Paste einsetzt, eher die 08/15...
0
DonQ
DonQ26.05.06 19:30
Leider hatte Gravis Nürnberg, einen hohen Durchsatz an "Studenten", denen sie immer sehr wenig zahlten obwohl keine Abgaben gezahlt werden mussten und deshalb oft wechselten, kompetenz war von äusserst gut bis reine iPod Zubehör Verkäufer.

an apple a day, keeps the rats away…
0
jogoto26.05.06 20:10
Gratulation zu dieser Fotostrecke. Sie ist um Längen besser als was ich hier seither gesehen habe.
0
Martin Springer27.05.06 01:37
warum gibt es eigentlich keine crash-tests für notebooks? mich würde interessieren was man besser sein lassen sollte... zum beispiel klappe ich mein macbookpro zu, nehme es in EINE hand und gehe umher, dabei schleift die cd wenn ich in nähe laufwerk meine finger habe...
oder ein PB 1ght kann man zun beispiuel auch auf eine ecke falle lassen.-gehäuse verzogen aber tut noch 100%
0
jens
jens27.05.06 18:05
DQ:
Was meinst'n mit "hatte" und "war"?
Steht Gravis vor der Pleite oder schließt der Store in Nürnberg?
0
DonQ
DonQ28.05.06 09:21
jens
das letzte mal als ich da war, suchten sie einen Azubi…

Selbsterklärend, oder ?
an apple a day, keeps the rats away…
0
Fenvarien
Fenvarien28.05.06 10:47
DQ Nein, ist es nicht? Warum dürfen die denn nicht ausbilden?
Ey up me duck!
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.