Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

MacSync 1.2.1 mit Verbesserungen

MacSync, die Software um Daten mit der MacDisk zu synchronisieren, liegt ab sofort in der verbesserten Version 1.2.1 vor. Die Synchronisation von iCal-Kalendern wurde verbessert und der Start von MacSync mit automatischen Mounten der MacDisk wurde extrem beschleunigt. MacSync synchronisiert Adressen aus dem Mac OS X Adressbuch, Kalender aus iCal, Bilder, Dateien und Lesezeichen.
Die MacDisk ist bereits ab 2,22 Euro pro Monat zu haben und verfügt über ein umfangreiches Software-Paket. Je nach Tarif stehen bis zu 4 GB Speicherplatz für Mail und Web zur Verfügung. Sie können das Angebot auch 30 Tage lang kostenlos testen.

Weiterführende Links:

Kommentare

wurzelmac04.04.05 09:00
Ich möchte hiermit auch einmal öffentlich meinen Dank loswerden: Stefan und sein Team haben sich unermüdlich meines Umlaut-Problemes angenommen und schlussendlich gelöst! DANKE(!)
0
TweetyB
TweetyB04.04.05 10:25
Wenn man die Macdisk ordert, ab wann wird diese freigeschaltet?
Erst ab Zahlungseingang?
0
Stefan Sicurella
Stefan Sicurella04.04.05 10:55
Ja, ab Zahlungseingang, dauert meist so 3 Tage
0
macjojo
macjojo04.04.05 11:22
und auf emails wird nicht reagiert, wenn du vorher einen probeacount hattest und später die macdisk orderst, dann bezahlst du ab der testphase, zumindest wars bei mir so!

richtig zufrieden bin ich nicht:-(
0
TweetyB
TweetyB04.04.05 11:26
hmmm....

ich bin immer noch hin- und hergerissen. Soll ich bei Macnews bleiben, oder zu MTN wechseln?
Sind die Server von MTN schneller als die von Macnews?
0
macjojo
macjojo04.04.05 11:46
vergleich mtn zu macnews kann ich dir keinen geben hab kein macnews aber im vergleich macdisk zu .mac ist .mac bedeutend schneller bei mir
0
TweetyB
TweetyB04.04.05 12:01
hmmm....
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.