Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

MacLegion Fall Bundle 2012 nur noch drei Tage verfügbar

MacLegion hatte mit dem MacLegion Fall Bundle 2012 vor knapp zwei Wochen ein weiteres Software-Bundle vorgestellt, in dem es Programme im Wert von mehr als 500 Dollar zum Preis von nur 49,99 Dollar gibt. Auch zwei Programme von Synium Software (unter anderem Betreiber von MacTechNews.de) sind enthalten. Das Bundle enthält die folgenden Programme:

  • iTaskX
  • Data Recovery Guru
  • MacStammbaum
  • Hype
  • PDF Nomad
  • MacJournal
  • DiskAid
  • AppFresh
  • Playback
  • CleanApp

Die ersten 5000 Kunden erhalten zudem noch FX Photo Studio Pro als kostenlose Zugabe, momentan sind die 5000 Verkäufe noch nicht erreicht. Das MacLegion Fall Bundle 2012 läuft noch knapp 3 Tage.

Weiterführende Links:

Kommentare

qmunity03.09.12 13:26
Bis auf Hype (das ich schon besitze) ist eigentlich nur iTaskX interessant, vielleicht läuft das Bundle deshalb so schlecht?

Kennt jemand iTaskX? Taugt das?
0
Gerhard Uhlhorn03.09.12 14:06
Ich finde davon nur Hype interessant, aber auch ich habe das schon.
0
florian197703.09.12 14:15
Für ein max zwei Programme zahlt sich meist kein bundle zu kaufen aus.
0
qmunity03.09.12 14:26
florian1977:
In dem Fall schon, iTaskX kostet normal €90, Bundle nur $50.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.