Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

MacEase stellt Print It! 2.0 vor

Von MacEase kommt mit Print It! 2.0 eine überarbeitet Version des nützlichen Druckhilfsmittels. Es handelt sich dabei um eine systemweite Erweiterung, die über ein Tastenkürzel genau das druckt was der Benutzer möchte. Ähnlich wie die eingebaute Funktion um ein Bildschirmphoto zu machen wird hier ein Rahmen über den zu druckenden Teil des Bildschirm gezogen. Dieser kann dann gedruckt oder aber in einer Ablage gesammelt werden. Über ein Kontextmenü stehen weitere nützliche Optionen wie Druckvorschau, Papierformat, die Möglichkeit Infos einzufügen und vieles mehr zur Verfügung. Das Programm kostet 29,95 US$ Gebühr und kann 30 Tage kostenblos getestet werden, benötigt wird Mac OS X 10.2 oder höher.

Weiterführende Links:

Kommentare

bald14.10.04 11:21
Die Freeware "Print Selection" ist auch was feines
0
stiffler
stiffler14.10.04 11:31
Warum sind Autoren solch kleiner Tools immer der Meinung viel Geld damit verdienen zu müssen???
To understand recursion you need to understand recursion
0
switch0314.10.04 12:38
Stimmt, ist zu teuer. Traurig das sowas nicht fest eingebaut ist, aber es gibt ja auch keine "Druck" Taste.
0
ut14.10.04 13:35
Warum immer neue, teure Shareware, wenn es doch so gute Freeware gibt?! Snap'n'Drag ist ein kleines App, das sehr schnell und komfortabel ist.

0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.