Mac Rewind - Ausgabe 86 erschienen

Ab sofort steht die 86. Ausgabe unseres Wochenrückblicks "Mac Rewind" zum Download bereit. In dieser Ausgabe werden folgende Themen behandelt:

Tools, Utilities & Stuff
Nützliches rund um Mac, iPod & Co.

Bilder der Woche
Diese Woche mit Bildern von Schattenmantel, Tiboox und Ralf-Jürgen Stil

Hinweis: Zur Teilnahme an "Bilder der Woche" ist es ab sofort nicht mehr notwendig, das Bild bei MacTechNews in der Galerie zu posten. Wer sein Glück bei der Teilnahme versuchen möchte, schickt bitte maximal zwei Bilder Pro Woche an "bilder@mactechnews.de". Die Teilnahmebedingungen stehen auf der letzten Seite in Mac Rewind. Für die nähere Zukunft sind auch Gewinnspiele mit kleinen Sachpreisen geplant.

Der erste Link an der Seite führt Sie in den iTunes Store, in dem Sie nun die Mac Rewind kostenlos und bequem als Podcast abonnieren können. Der Zweite ist der direkte Download-Link zum PDF, der Dritte führt Sie zu der Seite der Mac Rewind.

Die nächste Ausgabe wird voraussichtlich am Samstag, dem 06. Oktober 2007 erscheinen.

Weiterführende Links:

Kommentare

crissi
crissi29.09.07 10:08
Wer hat den armen erschossen?
Erst heulen, dann Fragen stellen.
0
crissi
crissi29.09.07 10:08
Hund
Erst heulen, dann Fragen stellen.
0
Dieter29.09.07 10:16
Etwas wenig Text! Eigentlich gar keiner von der "normalen" Schrift. Nur die größere Schrift und die Bilder werden bei mir im Safari angezeigt!
0
mk27ja95
mk27ja9529.09.07 14:29
Also es sind keine Schriften im pdf eingebunden, aus diesem Grund kan ich auf dem iPod Touch diese. Nicht lesen!, wohl aber diese Nachricht schreiben
0
Stefan S.
Stefan S.29.09.07 16:55
Danke für das Review von Pixelmator.
Manning, Snowden,Levison & sind Helden und Obama stinkt.
0
crissi
crissi29.09.07 19:26
Wieviele Teilnehmer haben die "Bilder der Woche" eigentlich immer so?

Ich wüsste nur gerne, ob es sich lohnt noch einmal mit zu machen, oder ob meine generell nicht so dolle sind, dass ich mir das schenken kann.

BTW. wie wäre es mit einer Haustiere Themenwoche?
Erst heulen, dann Fragen stellen.
0
rajue
rajue30.09.07 10:55
Ich habe das erst Mal bei "Bilder der Woche" mitgemacht und bin direkt im Heft. Leider haben sie meinen Namen falsch geschrieben. Sogar zwei Mal!

rajue
0
sonorman
sonorman30.09.07 11:36
rajue
Echt? Das tut mir Leid. Entschuldige.
0
rajue
rajue30.09.07 20:33
es fehlt ein "z" im Nachnamen
0

Kommentieren