Mac Rewind - Ausgabe 203 erschienen

Ab sofort steht die neue Ausgabe der MacRewind zur Verfügung und kann über MacRewind.de geladen oder als Podcast im iTunes Store kostenlos abonniert werden. Auf Grund der Feiertage fällt die Ausgabe deutlich knapper als sonst aus. Folgende Themen werden diesmal behandelt:

  • Mac Rewind – REWIND
  • Jetzt kocht der Mac auch Kaffee
  • Bilder der Woche

Weiterführende Links:

Kommentare

DonQ
DonQ26.12.09 10:10
schade das es nur eine pad maschiene ist und der mac keinen richtigen kaffe kocht, den g4 als strom/trafo gehäuse zu nutzen, nicht schlecht!

wen nerven die ganzen stecker und trafos nicht
an apple a day, keeps the rats away…
0
meloen
meloen26.12.09 12:50
Ist heute Samstag? Da kennt man sich ja gar nicht mehr aus
Wer später bremst ist länger schnell.
0
DonQ
DonQ26.12.09 13:05
hehe, auch so eine (neue) modem/router flitzibox produkt reift beim kunden ?

afair, gehen die 20 stunden nach^^
an apple a day, keeps the rats away…
0
TheDamage26.12.09 14:12
meloen
Gibt’s dir also auch wie mir , ich dachte erst mein Mac Spinnt als im Kalender sah das es Samstag ist
0
janos_ad
janos_ad26.12.09 14:20
meloen
geht mir auch so
0
schnittstelle26.12.09 15:13
Doppelt überrascht vom Wochentag und der unerwarteten MacRewind Ausgabe.
Die Testübersicht hat mir gut gefallen!
0
WALL*E
WALL*E27.12.09 03:36
Tolle Ausschnitte aus Testberichten!

PS: Verrückte Sache, ich war mit den Wochentagen auch völlig durcheinander. Muss an den Feiertagen liegen
0
ngb
ngb27.12.09 14:57
Statt Kaffee kann der Mac auch Bier zapfen:

PowerMac G5 Beer Edition

http://macpirat.de/?p=364

0
globalls
globalls27.12.09 16:28
die Rückschau hat mir gut gefallen, aber bitte schreib beim nächsten Mal nicht Ausgabe 40/2009, sondern die Nummer, die Du auch im Archiv verwendest.
Ich habe mir das Magica-Stativ nochmals angesehen, nur findet man den Artikel im Mac Rewind Ausgabe 191.

LG

Muss ich denn alles selber machen?
0
sonorman
sonorman27.12.09 16:38
globalls

Ja, hast Recht. Das mache ich dann Ende 2010 besser.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen