Mac Rewind - Ausgabe 190 erschienen

Ab sofort steht Ausgabe 190 unseres wöchentlichen Magazins Mac Rewind zur Verfügung. Wie immer können Sie über MacRewind.de die aktuelle Ausgabe lesen, das Magazin kostenlos über den iTunes Store abonnieren oder auch im umfangreichen Archiv stöbern.

Die Themen der aktuellen Ausgabe:
  • App-Ecke
  • HiSAVER – Sparleiste mit grünem Gewissen
  • Ohne Licht keine Schicht – Teil II
  • AKG: Neue Ohrhörer
  • EIZO: Drei neue Breitmäuler
  • booq: Drück mich!
  • Ravon: Audioprodukte für iPod, Mac & Co.
  • Bilder der Woche

Weiterführende Links:

Kommentare

locoFlo
locoFlo26.09.09 11:18
Die Bilder der Woche sind beide mit anderen Bildern in der Galerie verlinkt.
Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC
0
sonorman
sonorman26.09.09 11:20
Echt?

Ups, tschuldigung!
0
Apfelmac
Apfelmac26.09.09 16:13
AKG ist eine österreichische Firma, nur mal so am Rande erwähnt ...

0
sonorman
sonorman26.09.09 16:20
Apfelmac
Ja, ist mir inzwischen schon zugetragen worden. Da habe ich leider etwas falsches aus der Erinnerung heraus geschrieben.

Sorry, in dieser Ausgabe sind leider ein paar Dinge falsch gelaufen. Leider haben wir keine Spezialeinheit, die noch mal jede Ausgabe auf's Gründlichste nach Fehlern inspiziert. Es wird nur einmal quergelesen.

Das mit AKG werde ich in der nächsten Ausgabe noch mal richtig stellen.
0
locoFlo
locoFlo26.09.09 18:32
Danke für den Bericht über die LED-Lampen, das erspart einem viele Stunden Nachforschung.
Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC
0
molly7826.09.09 19:06
Hallo,
übrigens haben die aktuellen Pioneer AV Receiver auch ein Ipod direct connect bei dem auf der Analog Ausgang des Ipod keine Rolle spielt. Wäre sehr an einem Test interessiert. Auch wenn es keine High End Receiver sind.
0
sonorman
sonorman26.09.09 20:17
molly

Jo, ist mir bekannr. Hab ich auch schon in Mac Rewind erwähnt. Hat mit dem Susano angefangen. Aber bei reinen Docks gibt es AFAIK momentan nur das Wadia Dock mit dem dafür nötigen "Authentication" Chip.
0
molly7826.09.09 20:39
@sonorman
konntest Du schonmal die Denon ASD Docks begutachten ob sie sich wirklich positiv abheben oder ist es nur einfach nur überteuert?
Angeblich ist dort ja auch eine "hochwertige" Wandlerelektronik verbaut.
0
sonorman
sonorman27.09.09 10:22
molly

Nein, habe leider noch keine Erfahrung mit den Docks.

Für die hochwertige Musikwiedergabe sehe ich im übrigen auch bessere Möglichkeiten, als den iPod als Quelle zu nutzen, wenn der Mac aus ist. Ich werde über das Thema in den kommenden Monaten noch einige male berichten.
0
smokeonit
smokeonit27.09.09 22:54
hab mir vor einer Woche die LED-Lenser P7 gekauft, bin auch sehr zufrieden! Sehr krasses Licht & der verstellbare Fokus ist obergeil... die Grösse geht total in Ordnung, gerade im Hinblick auf die Leuchtdauer...! Lieber etwas grösser und mehr Ausdauer...
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen