Mac Rewind - Ausgabe 177 erschienen

Ab sofort steht Ausgabe 177 unseres wöchentlichen Magazins Mac Rewind zur Verfügung. Wie immer haben Sie die Möglichkeit, die aktuelle Ausgabe entweder bequem über iTunes zu abonnieren, das Dokument direkt zu laden oder auch im umfangreichen Archiv zu stöbern. Die Suche nach Themen, die in früheren Ausgaben behandelt wurde, ist jetzt noch leichter. Auf MacRewind.de steht ab sofort eine Suchfunktion zur Verfügung, mit der Sie zum Beispiel nach getesteten Produkten oder wichtigen Stichwörtern suchen können. Der Dank für diese Neuerung gebührt übrigens unserer Auszubildenden Jenny, die bereits MTN Mobil programmierte.

Die Themen der aktuellen Ausgabe:

  • Ultrasone „S-Logic“ doch anders!
  • Canon: Scharf kalkuliert
  • Micro Four Thirds im Aufbruch
  • Manfrotto Sommer-Aktion
  • Velbon mit neuen Stativen
  • Boa für das MacBook
  • Logitech: Maus und Videophonie
  • ZyXEL: Mehr Powerline
  • Die Welt, zweite Ausgabe

Weiterführende Links:

Kommentare

TheDamage27.06.09 09:15
Gratualation an die Auszubildende Jenny Suche läuft bestens
0
chill
chill27.06.09 10:56
Jenny lebe hoch!

"¿ssıəɥɔs ɹəp llos sɐʍ" :ʇƃɐs əsıəʍ ɹəp 'ßıəʍ sɐʍ ɹə sɐp ßıəʍ əƃnlʞ ɹəp
0
Waldi
Waldi27.06.09 15:47
Was ist eine Auszubildende?
0
DonQ
DonQ27.06.09 15:53
Waldi

vermutlich sowas:

oder so ähnlich
an apple a day, keeps the rats away…
0
Waldi
Waldi27.06.09 16:43
aha
0
MacDub28.06.09 07:27
Du weisst nicht was eine Auszubildende ist?
0
Bobbes
Bobbes28.06.09 08:27
Seit wann ist MioNet kostenlos? Bisher konnte man den Service ja nur zeitlich begrenzt kostenlos nutzen.....
0
idolum@mac
idolum@mac28.06.09 16:50
Sehe ich das richtig? Wenn man bei der neuen Oly blitzen und durch den Sucher schauen will, dass man dann die Arschkarte gezogen hat? Man hätte ja auf den Sucher einen weiteren dummen oder besser noch aktiven Blitzschuh machen können.
0
sonorman
sonorman29.06.09 11:12
idolum

Ja, es geht nur entweder / oder.
Mit aufgesetztem Blitz musst Du halt das Display nutzen.
0
Gaijin30.06.09 19:24
Hallo, hab mir grad den aktuellen Mac Rewind geladen, jedoch find ich den Bericht nicht. Kann mir jemand sagen wo der abgelegt ist?

Danke im voraus.........
0

Kommentieren