Mac Rewind - Ausgabe 114 erschienen

Ab sofort steht die 114. Ausgabe unseres Wochenrückblicks "Mac Rewind" zum Download bereit. In dieser Ausgabe werden folgende Themen behandelt:

Tools, Utilities & Stuff
Neues Zubehör für Mac, iPod & Co.

Life.Blog
Plastic.Surf präsentiert Design & Art im Web

Bilder der Woche
Diese Woche mit Bildern von Xcalibur, Griflet und TiBooX

Die nächste Ausgabe wird voraussichtlich am Samstag, dem 19. April 2008 erscheinen.



Weiterführende Links:

Kommentare

Jur4ik
Jur4ik12.04.08 10:01
wann funzt endlich der podcast im itunes??!?!
0
MacTobi Pro12.04.08 11:02
Jur4ik
Ja, wann? Das wäre viel praktischer und einfacher :'(
0
uplift
uplift12.04.08 11:03
Es ist aber ein Foto von Globox, nicht TiBoox.
Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.
0
macguy12.04.08 11:50
Mal ehrlich, es sollte doch kein Problem sein, den Feed wieder funktionstüchtig zu bringen oder als Alternative einen neuen Feed anzubieten.
0
sonorman
sonorman12.04.08 12:49
uplift
Welches Foto ist von Globox?
0
DonQ
DonQ12.04.08 13:46
gibt ja nur 3 sorten von foto,

macro, panorama oder überbelichtetes

±duckundweg±
an apple a day, keeps the rats away…
0
kaizen12.04.08 16:32
sonorman Wenn du den NEC 3090WQXi testest, achte mal bitte auf die Geräuschentwicklung. Brummt oder piept er?
Ich hatte mir mal den NEC 2690 bestellt. Hab ihn nach 2 Tagen wieder zurückgeschickt. Je nach Helligkeit und Kontrast fiepte oder brummte er. Das ist leider kein Einzelfall. Viele Fotofreunde haben sich den bestellt, weil man ihn auf HW Kalibrierung pimpen kann. Viele beschweren sich über diese Unart.

Leider haben auch andere Hersteller mittlerweile Probleme. Auch EIZO ist nicht verschont.


Das Leben ist wie ein Brot. Irgendwann wird es hart.
0
sonorman
sonorman12.04.08 16:36
kaizen

Auf jeden Fall! Wenn da irgend etwas brummt, fiept, rauscht oder sonstige Gerausche emittiert, werde ich es garantiert nicht verschweigen. Allerdings stehen z. Z. leider noch keine Rezensionsexemplare zur Verfügung. Ich bleibe aber dran.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen