Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Mac OS X: Missing Manual für Mac OS X 10.4 Tiger erschienen

Das bekannte Buch Mac OS X: Missing Manual ist nun in einer neuen Auflage für Mac OS X 10.4 Tiger erschienen. Das Buch vom O’Reilly Verlag behandelt die versteckten Funktionen und Programme in Mac OS X und zeigt Tricks, mit denen die tägliche Arbeit noch leichter zu bewerkstelligen ist. Mit der bewährten Mischung aus Humor und Sachkenntnis behandelt die Neuauflage auch die zahlreichen Neuigkeiten bei Mac OS X 10.4 Tiger wie Spotlight, Dashboard und Automator. Das fast 1.000 Seiten starke deutschsprachige Mac OS X: Missing Manual, Tiger Ausgabe, ist für 39 Euro im Buchhandel erhältlich.

Weiterführende Links:

Kommentare

mischah06.09.05 10:55
Gab es denn von der Panther Edition auch eine deutsche Ausgabe?

Dann würde ich warten bis es die Übersetzung der Tiger Version gibt …
0
Cornelius Fischer
Cornelius Fischer06.09.05 10:58
www.oreilly.de

kannste nachschauen was es auf welcher Sprache gibt. Missing Manual gabs IMO nie auf deutsch. Ich persönlich hab angefangen mir die Bücher auf englisch zu kaufen...
0
Cornelius Fischer
Cornelius Fischer06.09.05 10:59
Korrigiere, Missing Manual 10.3 gab es auf deutsch.
0
oliver
oliver06.09.05 12:46
Schattenmantel
wollte gerade den geisteraustreiber anrufen, da ich sonst wohl vor einem phantom-buch gesessen hätte (missing manual panther-edition auf deutsch)

kann das aus eigener erfahrung nur empfehlen. ist sowohl für einsteiger als auch für fortgeschrittene und profis geeignet und sehr gut geschrieben, ohne den staubbtrockenen ernst der meisten einschlägigen werke.
multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett
0
Xunil06.09.05 13:48
Das Buch _ist_ deutsch!
0
mischah06.09.05 18:58
Ohh

Wer gründlich liest ist klar im Vorteil. Das »Englischsprachige Ausgabe« bezieht sich auf den darunter stehenden Link.

Gut das es hier die Kommentare gibt …
0
Marcel_75@work
Marcel_75@work06.09.05 19:52
Hab noch die 10.2 Jaguar Variante, auch die gab es schon auf deutsch.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.