Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Mac OS X: 10.5.1-Update auch für Leopard Server

Neben dem Update auf 10.5.1 für die Client-Version von Leopard hat Apple auch die Servervariante aktualisiert. Die Verbesserungen fallen aber geringfügiger aus, berichtet MacWorld. In einigen Fällen hätten die Systemeinstellungen es nicht erlaubt, externe Benutzer zu einer neu erstellten Gruppe hinzuzufügen. Dies behebt das Update.
Zwei weitere Fehler, die in den Netzwerkdiensten (SMB/NetBoot) verborgen lagen, konnten ebenfalls behoben werden. Schließlich wurden noch zwei Sachverhalte, die in Verbindung mit Open Directory standen, gelöst. Der Download ist 110 MB groß.

Weiterführende Links:

Kommentare

itsnogood7116.11.07 07:44
Schon logisch, oder nicht?

Ist ja die gleiche Basis...
0
Sputnik123
Sputnik12316.11.07 08:33
was ist eigentlich der unterschied zwischen normal und server
cum hoc ergo propter hoc
0
Hannes Gnad
Hannes Gnad16.11.07 08:37
sputnik123: Die mitgelieferten Dienste, die Admin-Tools, die Grundkonfiguration, der Bedarf einer Seriennummer, der Preis, der Speicherbedarf, und noch einige Details mehr. Viel Lesestoff ab hier:

www.apple.com/de/server/macosx/

0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.