Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Logitech stellt neues mobiles Lautsprecherdock für iPhone und iPod vor

Logitech hat mit dem S715i ein neues mobiles Lautsprecherdock für iPhone und iPod vorgestellt. Im S715i sorgen zwei 7,6-cm-Neodym-Antriebsspulen und zwei 1,3-cm-Neodym-Hochtöner für ausgewogene Mitteltöne und Höhen, während vier passive 5,1-cm-Spulen für die tiefen Bässe zuständig sind. Der integrierte Akku bietet eine Laufzeit von bis zu 8 Stunden und kann über das universelle Dock natürlich auch das iPhone oder den iPod aufladen.
Sollte mal kein iPhone oder iPod zur Hand sein, lassen sich über den integrierten AUX-Eingang auch andere Audio-Geräte wie iPad oder MacBook anschließen. Obwohl das S715i bereits ein tragbares Design aufweist, legt Logitech zusätzlich noch ein spezielles Reise-Etui bei, welches neben dem Dock auch das Netzteil und die obligatorische Fernbedienung aufnehmen kann. Noch in diesem Monat will Logitech das S715i ausliefern. Der Preis liegt bei 179 Euro.

Weiterführende Links:

Kommentare

SeaBee04.08.10 11:43
WOW, ÄHHHH, SUPER!!!!

EIN KASSETTENREKORDER!!!!!!
0
mobileme04.08.10 12:04
Igitt!!! Wie hässlich!!!
0
macjuice04.08.10 12:05
Wer's braucht...
0
blue_raptor
blue_raptor04.08.10 12:06
Ich find's interessant, aber zu teuer (für mich).
0
schiggy1304.08.10 12:08
Finde es auch cool für unterwegs, vorallem halt nicht ganz so "zerbrechlich" wie ein B&W Zeppelin
Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.
0
trw
trw04.08.10 12:34
Warum sind die Logitech-Sachen meist so hässlich?

Ich habe z.B. ein paar alte Logitech Pure-Fi Express.
Eigentlich sehr zurückhalten und schicke Dinger (wie ich zumindest finde) - passt(e) zum Apple-Look.
Aber dann "versauen" die das Ding einfach mit einem dämlich grell orange leuchtenden Ring um den Regler ... *sick*
0
Jerschen
Jerschen04.08.10 13:21
Es gibt doch bestimm ein paar arbeitslose Designer, die bei Logitech anheuern könnten, oder?
0
spocintosh
spocintosh04.08.10 13:59
"Im S715i sorgen zwei 7,6-cm-Neodym-Antriebsspulen [...] für ausgewogene Mitteltöne und Höhen, während vier passive 5,1-cm-Spulen für die tiefen Bässe zuständig sind."
War das Google-Translate oder was ?
Das technische Niveau hier gerät langsam aber sicher in Richtung "Bild der Frau".
"Antriebsspulen" aus Neodym - nee, is klar.
Don't force me to use UPPERCASE !!!
0
Jerschen
Jerschen04.08.10 15:11
Dann sollten sie noch nen Übersetzer einstellen.

0
Esäk
Esäk04.08.10 16:16
spocintosh
Das war mit Sicherheit so ne Radebrecherübersetzung, die mangelhaft von einem Logitech-Mitarbeiter überarbeitet wurde. Schlimm genug.
sb macht natürlich copy & paste ohne auch nur den Versuch zu machen zu verstehen, was er da verwurstet. Quadrierter Unsinn also. Und spätestens bei passive Spule hätte einem was auffallen sollen...
Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.