Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Logic Express und Logic Pro in Version 7.1 veröffentlicht

Apple hat wie bereits länger schon angekündigt Logic Express und Logic Pro in Version 7.1 veröffentlicht. Das angebotene Kit für Besitzer der Version 7 kostet 19,99 Euro und stellt ein größeres Update dar, als der Versionssprung vermuten lassen könnte. Die Aktualisierung bringt viele neue Möglichkeiten mit sich, darunter verbesserte Integration der Apple Loops, neue Verstärker, Synthesizer-Plug-Ins und einiges mehr. Apple gibt an, über 70 neue Befehle integriert zu haben. Weiterhin hat man an Performance und Stabilität gearbeitet und Waveburner aktualisiert. Die Vollversion der Musiksoftware kostet je nach Ausgabe 319,- oder 1.039 Euro.

Weiterführende Links:

Kommentare

Ulf Cronenberg14.05.05 19:31
Oh, wow, fast 2 Wochen nachdem bei mir Logic 7.1 auf der Festplatte ist, bemerkt Mactechnews, dass es das Update gibt... Sie sind mal wieder die Schnellsten zzz.

Seit dem 29. April wird Logic 7.1 ausgeliefert...
0
Comeback14.05.05 19:46
Interessanter wäre zu erfahren , wann es das Update von Version 6 direkt auf 7.1 gibt.
0
Dr. Evil14.05.05 21:32
Wie wäre es denn, einfach mal darauf hinzuweisen anstatt hier ständig nur zu meckern!
(sick)
0
Ulf Cronenberg14.05.05 21:45
Na ja, normalerweise meckere ich ja nicht... Aber gut, dass Logic 7.1 Ende April rauskommt, ging eigentlich schon vor 4 bis 5 Wochen durch die Newsseiten... Und zu überwachen, hat Mactechnews jetzt schon was über dies oder das geschrieben, dazu fehlt mir dann doch die Zeit...
Nichts für ungut. Logic 7.1 ist jedenfalls ein super Update und bringt endlich eine Zuverlässigkeit zurück, die man aus den 6er-Versionen gewöhnt war und die 7.0 und 7.0.1 vermissen haben lassen. I love it!
0
Fenvarien
Fenvarien14.05.05 22:05
Logic tauchte heute erstmalig in Versiontracker auf, daher haben das einige Seiten übernommen. Ich hatte mal vor ein paar Wochen eine News geschrieben, dass es Ende April kommen soll, dann aber nie wieder was davon gehört. Vorhin haben Mendel und ich schon überlegt, bringen wir es oder nicht, haben uns dann aber für ja entschieden.

Aber so schlimm isses nicht, oder wusste es schon jeder?
Ey up me duck!
0
Kraftbuch
Kraftbuch14.05.05 23:14
Die, welche mit Logic arbeiten wussten es wohl alle schon und die andern interessiert es nicht
0
Mr BeOS
Mr BeOS15.05.05 06:43
Ick bleibe eh bei 6, da das Update von 6 auf 7 zu teuer ist und man eigentlich nicht wirklich die Emagic-Synths nutzt sondern dann doch immer noch besser klingende PlugIns kauft. Es lebe BFD und Spectrasonics .
http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei
0
DJ-Bass-L
DJ-Bass-L15.05.05 10:01
Ich habe auch noch die 6er Version. Aber in den nächsten Wochen erhalte ich ide 7er.
0
JorgePinoGarcia
JorgePinoGarcia15.05.05 11:48
Apple hat eine detaillierte Liste mit allen Detailverbesserungen und Bugfixes in Logic Pro 7.1 veröffentlicht:



und in



stehen nur neue Features, aber nicht o.g. Verbesserungen.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.