Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Lösung für Flip4Mac-Exportproblem in Verbindung mit QuickTime 7.2

Zu den Problemen, die mit Dritthersteller-Software in Verbindung mit QuickTime 7.2 auftauchen konnten, zählt auch, dass der WMW-Export mit Flip4Mac nicht mehr funktioniert. Betroffene Anwender erhalten die Fehlermeldung, dass es Probleme mit der Datenrate gebe. Dies ist jedoch nur der Fall, wenn der Anwender QuickTime 7.2 und nicht eine ältere Version einsetzt. Telstream, der Entwickler von Flip4Mac, hat sich zu diesem Fehler nun geäußert und erklärt, wie der Anwender Abhilfe schaffen kann. Um einen fehlerfreien Exportvorgang vorzunehmen, muss die Audio-Einstellung in Final Cut oder QuickTime Pro auf 44,1 KHz geändert und nach dem Rendern in Windows Media exportiert werden. Bis Telstream einen Patch anbietet, müssen Anwender leider auf diesen Schritt zurückgreifen.

Weiterführende Links:

Kommentare

iJo23.07.07 22:49
kommt mir das nur so vor, wird in letzter zeit nur vermehrt über inkompatibiltäten nach updates berichtet oder läßt bei apple das qualitätsmanagement seit einiger zeit doch ziemlich nach?
0
teorema67
teorema6723.07.07 22:50
Wer zählt die Meldungen der letzten Tage, die unzureichend getestete Updates von Apple belegen?

Das mit Motion ist schon der Hammer. Dass sie Flip4Mac nicht gegentesten, ist nur Schlamperei. Aber dass ihnen das mit Motion passiert... (sick)
Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)
0
teorema67
teorema6723.07.07 22:50
iJo: Wie immer bei Gewinnoptimierungstendenzen: Zunächst lässt die Qualität nach. Dann die Nachfrage
Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)
0
teorema67
teorema6723.07.07 22:52
iJo: Und herzlich willkommen in unserer munteren Diskussionsrunde offeriert von MTN !
Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)
0
iJo23.07.07 23:05
teorema67 et. al: tach auch
0
SK8T24.07.07 01:46
WMW? das format is mir neu…
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.