Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Kurzzeitige Änderungen bei Apples Reparaturpolitik

Für die nächsten sechs bis acht Wochen wird die Reparatur eines defekten PowerBooks oder iBooks anders ablaufen als sonst. Normalerweise schicken es die Händler an Apple, wo der Fehler dann auch behoben wird. Auf Grund von Schwierigkeiten bei der Beschaffung von Ersatzteilen empfiehlt Apple den autorisierten Apple Service Centers aber nun, abgegebene Geräte nach Möglichkeit selber zu reparieren, um so die Arbeiten schneller erledigen und den Kunden zufrieden stellen zu können. Es handle sich dabei aber nur um eine kurzzeitige Änderung der Vorgehensweise, betroffen sind Europa und die USA.

Weiterführende Links:

Kommentare

Imranium06.10.04 09:14
Mein Händler hätte es sowieso selber gemacht (powerbook)!

Aber ich warte jetzt seit fast 2 Wochen auf die Ersatzteile für mein PBook!

Grüße Imranium
0
Tiger
Tiger06.10.04 09:25
Ich würde es generell begrüssen, müsste man Apple-Geräte wegen jeder Kleinigkeit einschicken müssen.
Vorallem würden dann auch die Händler wieder ein bisschen mehr verdienen.
0
leBeat
leBeat06.10.04 10:26
Ich würde es generell begrüssen, müsste man Apple-Geräte wegen jeder Kleinigkeit einschicken müssen.

och.
0
vb
vb06.10.04 10:30
tiger

willst Du Deinen rechner wegen jeder kleinigkeit einschicken?? oder eben nicht?
Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...
0
Olle Kowollek06.10.04 10:38
Er kann sein Gerät einschicken, so oft und wann immer er will.
0
Rainer Puschner
Rainer Puschner06.10.04 10:40
Mein Händler macht das immer im Haus...
0
leBeat
leBeat06.10.04 10:49
im haus einschicken? per rohrpost?
0
Rantanplan
Rantanplan06.10.04 13:16
"Mein Händler macht das immer im Haus..."

Meiner macht's unter freiem Himmel, das soll gesünder sein.
Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck
0
globalls
globalls06.10.04 13:18
auf mein neues laufwerk musste ich zwei wochen warten, obwohl ich es direkt zu ASC gebracht habe. "tut uns leid, wir warten selber auf einige teile von Appel" so ward mir beschieden...
Muss ich denn alles selber machen?
0
Hauser06.10.04 13:45
Wenn es keine Teile gibt, gibt es keine Teile. Apple will den Unmut mal wieder auf die Händler abwälzen.
0
Durruti06.10.04 16:59
hmmm... das tönt wirklich billig. der händler muss das gerät momentan normalerweise einschicken, weil er keine teile hat und apple hat selber keine Teile... ahhh... ich warte seit dem 18. August darauf, dass mein PowerBook repariert und OHNE reparaturschäden wieder bei mir ankommt. ZUM KOTZEN!
(
0
Hauser06.10.04 17:28
@durruti
Kauf Dir das nächste mal ein Medion, da weisst Du wenigstens von vornherein, dass Du ins Klo gegriffen hast.
0
wrp06.10.04 19:41
mein 12" powerbook, das nach drei monaten wegen loser schrauben im innerern das combo zerstörte, konnte ich nach einer woche beim händler/reparaturservice am ort wieder abholen...
das ist zwar nicht toll, aber noch ok.
apple care sagte mir, daß wenn sie es abholen lassen, ich so drei wochen drauf verzichten müßte.
0
vb
vb06.10.04 21:39
olle kowollek

was schlechtes gegessen heut morgen?

ich versteh´ lebeat´s formulierung nicht, das ist alles.
spricht aber für dich, dass du dich als fürsprecher für andere siehst...
vic
Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.