Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Klipsch stellt das iFi 2.1 iPod-Lautsprecher-System vor

Eine weitere Neuvorstellung der CES war ein neues, hochqualitatives Lautsprechersystem von Klipsch, das besonders auf den iPod ausgerichtet ist. Die angebotene Konfiguration beinhaltet zwei Satelliten-Sprecher, einen Subwoofer, eine Dock-Station sowie eine Fernbedienung. Der Class D-Verstärker ermöglicht eine Spitzenleistung von etwas 200 Watt. Beim Design hielt man sich an auch bei Apple eingesetztes Silber. Das System von Klipsch wird erstmalig im März für 399,- Dollar in die Geschäfte kommen, die Markteinführung in unseren Breitengerade sowie der Euro-Preis sind uns momentan noch nicht bekannt.

Weiterführende Links:

Kommentare

450MHZsindausreichend10.01.05 08:07
jaaaaa, mehr geld zum fenster rausschmeissen...
0
ThePaul
ThePaul10.01.05 08:14
"besonders auf den iPod ausgerichtet"...leider nur nicht OPTISCH!
0
dodger_dose10.01.05 08:15
einfach nur hässlich......passt optisch nicht zu den großen pods....und sieht nach plastikmüll aus.....sorry dann lieber das bose-soundsystem....kostet genauso viel.....
0
splash10.01.05 09:06
aber höchstwahrscheinlich klingen die Bose-Systeme nicht annähernd so gut wie das Klipsch-System. Von den Soundsticks ganz zu schweigen.
0
Don Del Aqua
Don Del Aqua10.01.05 09:40
so langsam aber sicher sollten die redakteure WIRKLICH mal drüber nachdenken, die rechtschreibkorrektur einzuschalten. wenn ich den text unter dem eintrag "interview mit zwei von apple verklagten tiger-raubkopierern" lese, muß ich mich schon schwer beherrschen

bitte jetzt nicht wieder gleich eingschnappt sein, ja
0
vb
vb11.01.05 02:07
design .hm geschmacksache. klipsch ist aber meistens sein geld wert....
Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.