Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Kleine Änderung im iTunes Store kündigt App Store an

Wie iLounge berichtet, hat Apple damit begonnen, den iTunes Store im Bereich "iPod Games" wegen dem App Store des neuen iPhones umzustrukturieren. So trägt der Bereich "iPod Games" nun den längeren Titel "iPod classic and nano Games", was verdeutlichen soll, dass im iTunes Store auch in Zukunft keine Spiele für den iPod touch und das iPhone zu finden sein werden. Die Touch-Geräte können kostenpflichtige Zusatzprogramm, vermutlich ab dem 11. Juli, über den neuen App Store beziehen. Neben Spielen können dies auch ernsthaftere Anwendungen sein.

Weiterführende Links:

Kommentare

aikonch26.06.08 14:00
Ergibt sehr viel Sinn die News.....

Klingt so als wäre der App Store und iTunes Store etwas vollkommen unterschiedliches das NICHTS miteinander zu tun hat und das wir nun traurig sein sollen weil so gut wie niemand Super Monkey Ball haben wird da es dies nicht im iTunes store geben wird...
0
macguy26.06.08 14:06
Die Kombination vom Installer und dem App Store (wie ist eigentlich die offizielle Schreibweise?) wird einfach genial werden. Also ran an's liebe Hacker ...

Die Applications sind bestimmt sinnvoller als jene, die auf der Keynote 2 x vorgestellt wurden.
0
stubnerp26.06.08 14:18
"vermutlich ab dem 11. Juli"
vielleicht schon ab morgen aber sicher bis spätestens Dienstag denke ich
0
nightx
nightx26.06.08 14:22
Wayne?!
0
marco m.
marco m.26.06.08 14:40
"dass im iTunes Store auch in Zukunft keine Spiele für den iPod touch und das iPhone zu finden sein werden. Die Touch-Geräte können kostenpflichtige Zusatzprogramm, vermutlich ab dem 11. Juli, über den neuen App Store beziehen."

Liebes Mactechnews Team.
Was glaubt ihr, in welchem Programm wird der App Store integriert sein? Ein kleiner Tip, das Programm fängt mit i an, und endet mit s.
Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!
0
AgentMax
AgentMax26.06.08 14:59
Die Bezeichnung wurde gewählt, gerade weil die Spiele fürs iPhone und den touch auch dort angeboten werden
0
AgentMax
AgentMax26.06.08 15:00
Achja, so stehts auch auf der verlinkten Seite
0
zonk26.06.08 17:11
zudem werden nicht alle Zusatzprogramm (hat ein e am Schluss) kostenpflichtig sein
0
alQamar
alQamar26.06.08 18:10
wegen dem App Store des neuen iPhones

..wegen des App Stores des neuen iPhones...
Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod...
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.