Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Kerio Mailserver 6.2 unterstützt Intel-Prozessoren und ClamAV

Kerio hat seine Groupware-Massaging-Lösung Kerio Mailserver in Version 6.2 veröffentlicht, mit welcher der Kerio Mailserver erstmals als Universal-Version vorliegt. In der neuen Version wurde außerdem eine zweistufige Spam-Bewertung, Unterstützung für ClamAV sowie Haftnotizen für Outlook und Webmail integriert. Weiterhin wurden Spam-Filter und Antivirus in zwei Prozesse getrennt, benutzerdefinierte Verteilerlisten für Webmail und Outlook eingeführt sowie die Suche um Kalender und Aufgaben erweitert. In der bald erscheinenden Version 6.2.1 wird Kerio Mailserver außerdem eine erweiterte Sprachunterstützung inklusive Deutsch erhalten. Kerio Mailserver 6.2 benötigt mindestens Mac OS X 10.3 und kostet für 20 Anwender 429 Euro zzgl. Mehrwertsteuer.

Weiterführende Links:

Kommentare

Fox24.07.06 13:57
Sensationelles Produkt!! Ohne Zweifel! Setze es bereits erfolgreich in einem kleinen Unternehmen ein. Besser als MS Exchange!
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.