Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Keine Silhouetten für den iPod nano

Wie Macworld UK bemerkt hat, wird der iPod nano nicht mehr von tanzenden Silhouetten beworben. Stattdessen zeigt Apple den iPod nano in Händen, die wahrscheinlich verdeutlichen sollen, wie klein der iPod-mini-Nachfolger ist. Möglicherweise leitet Apple mit dem iPod nano das Ende der erfolgreichen iPod-Silhouetten-Werbung ein, die mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet wurde.

Weiterführende Links:

Kommentare

Thommy
Thommy08.09.05 13:01
Schade, fand ich echt gut
0
Hessburg08.09.05 13:07
unglaublich was die als meldung rausbringen...
0
shorm08.09.05 13:17
Hessburg
Sind halt Fans...
0
Sebastian Salzgeber08.09.05 13:17
noch wichtiger sind allerdings Kommentare wie: Schade, fand ich echt gut...

0
Kawika Ke Aloha08.09.05 13:18
Gibts denn da keine Bilder zu der neuen Werbung? Würde ich gerne mal sehen ...
0
xenophanes08.09.05 13:20
wäre schade. verstehe es aber schon. übrigens könnte macworld auch mal darüber nachdenken, was es mit dem schwarzen nano auf sich hat … ich denke, dass das schon mal ein vorgeschmack auf edle schwarze macs ist.
0
Sebastian Salzgeber08.09.05 13:26
noch wichtiger sind allerdings Kommentare wie: Schade, fand ich echt gut...

0
gysme08.09.05 13:30
schaut euch den quicktime stream vom musicevent an - da ist das tv-ad in voller länge zu sehen.
0
CottonIJoe
CottonIJoe08.09.05 13:39
och.
0
fert08.09.05 13:45
neeeeeeiiiiiiiin wo ich doch die werbung so cool fand (die neue psp werbung is aber auch nich schlecht)
0
Thommy
Thommy08.09.05 15:12
@sebastian: und? problem damit? (sick)
0
SchaSche
SchaSche08.09.05 17:36
Ich fand die Silhouetten Werbung doof, gut das die weg kommt!
0
vb
vb08.09.05 20:57
fert deswegen muss man sie auch nicht 5 jahre lang laufen lassen.
ich finde auch dass es reicht.
und da apple jetzt langsam eh zur consumer-audio-product-company wird, kann man auch die ads entsprechend änder.

thommy
lad dir doch die spots mit limewire runter, dann kannst dus den ganzen tag lang angucken....
Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...
0
Murdock09.09.05 08:27
Unglaublich, wie manche hier meinen, das Zentrum des Universums zu sein.
0
Rohner09.09.05 08:55
sebastian: klappe
0
Sebastian Salzgeber09.09.05 11:32
thommy
Ich wollte damit eigentlich nur darauf hinweisen, wie ausserordentlich hilfreich Dein Kommentar für die Allgemeinheit war. Und natürlich in Bezug auf die Kritik die Hessburg geübt hat darauf hinweisen, daß selbst die Qualität von "Meldungen", die hier bei mactechnews erschienen noch durch Kommentare übertroffen werden können...

Rohner
Dein Kommentar ist natürlich auch von ausserordentlicher Qualität.

Vielen Dank dafür
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.