Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Jobs-Film: Drei Nominierungen für den Golden Globe

Auch wenn der Film über drei wichtige Episoden im Leben von Steve Jobs an den Kinokassen kein Erfolg war, so wurden zumindest zwei der wichtigsten Schauspieler für einen der begehrten Golden Globes nominiert. Dazu zählen Michael Fassbender, der im Film den Apple-Mitgründer Steve Jobs spielte, sowie Kate Winslet. Letztere verkörperte die Rolle der Joanna Hoffman, eine der ersten Mitarbeiterinnen von Apple. Hoffmann verließ Apple kurz nach Steve Jobs' Weggang ebenfalls und wechselte zu NeXT. Die dritte Nominierung betrifft Drehbuchautor Aaron Sorkin. Wer einen der Preise gewonnen hat, wird am 10. Januar verkündet. Fassbender, Winslet und Sorkin treten in den Kategorien Bester Schauspieler, Beste Schauspielerin und Bestes Drehbuch an.

Kommentare

odi141011.12.15 13:24
Ach was: Eine Meldung zum Film hatten wir ja lange nicht mehr.
0
RyanTedder11.12.15 13:48
Wie kann der Film denn für irgendwas nominiert sein wo er ja nichtmal mit Fast and Furios mithalten kann
0
Legoman
Legoman11.12.15 16:33
Oh Gott, die graugesichtige Krähe - das ist wirklich die Käthe???
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.