Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Instagram 6 mit mehr Filter-Optionen

Die beliebte Foto-Sharing-App Instagram hat ein umfangreiches Update spendiert bekommen, durch das der Nutzer insgesamt 10 neue Bearbeitungsfunktionen erhält. So kann die Filterstärke jetzt angepasst werden, indem der Nutzer den jeweiligen Filter doppelt antippt. Farben werden werden durch die Optionen „Wärme“ und „Sättigung“ verstärkt. Der User hat zudem die Möglichkeit, helle und dunkle Stellen mit „Helligkeit“, „Kontrast“, „Hervorhebungen“ und „Schatten“ nach den eigenen Vorlieben anzupassen. Auch das nachträgliche Schärfen und Hinzufügen eines Vignette-Effekts stellt kein Problem mehr dar.


Neben neuen Funktionen haben die Instagram-Entwickler auch am Design und der Handhabung gearbeitet; so wurde das Hochladen und Teilen von Videos vereinfacht. Die neue Version behebt außerdem einige Fehler. Das inzwischen zu Facebook gehörende Instagram hat über 200 Millionen Nutzer weltweit und bietet unter anderem umfangreiche Foto-Filter, Videoaufnahmen mit einer leistungsstarken Filmstabilisierung und unbegrenzte Uploads. Die kostenlose App setzt mindestens iOS 6 voraus.

Weiterführende Links:

Kommentare

Gammarus_Pulex
Gammarus_Pulex04.06.14 10:11
Tritt man mit dem Hochladen hier auch jegliche Nutzungsrechte ab?
0
iGod04.06.14 10:27
Das Update wird mir nicht angeboten im AppStore?!
0
Apfelbutz
Apfelbutz04.06.14 10:27
Klar und wenn du jung und fit bist hast du auch gleich für die Fremdenlegion unterschrieben.

Spaß beiseite. Man müsste die Nutzungsbedingungen lesen.
Kriegsmüde – das ist das dümmste von allen Worten, die die Zeit hat. Kriegsmüde sein, das heißt müde sein des Mordes, müde des Raubes, müde der Lüge, müde d ...
0
Boedefeld04.06.14 11:21
Nutze die App ab und zu, allerdings meist nur, um Bilder anderer Leute anzuschauen.

Die Filter sind allerdings echt schick! Deutllich besser als die in iOS integrierten. Vllt tut sich da mit iOS 8 ja was...
0
Rocco6904.06.14 11:45
Bei mir wird das update ebenso nicht angezeigt....
0
Käsereiber14
Käsereiber1404.06.14 16:23
Bei mir auch kein Update!
Liegt das eventuell daran, dass ich auf dem iPad die iPhone Version nutze?

Wird ja auch mal Zeit das die da eine für Tablets raushauen

Übrigens ist mtn die letzte App die noch die iOS 6- Tastatur hat... Irgendwie schön
Huiuiui na prima schüss
0
cab04.06.14 21:50
Wird immer noch nix mit Update angezeigt bei mir...?
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.