Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Informationen zu aktuellen Tiger-Builds

AppleInsider.com hat einen Bericht und Screenshots einer neuen Apple-internen Version von Mac OS X 10.4 Tiger veröffentlicht. Die Schlüsselbund-Applikation hat ein neues User-Interface bekommen, die Midi-Voreinstellungen wurden neu entworfen und auch die aktuelle Automator-Version unterscheidet sich sehr von der Version aus der World Wide Developer Conference Preview von Tiger. Laut AppleInsider ist Apple schon bei Buildnummer 8A270 angelangt, Die WWDC-Preview hatte die Buildnummer 8A171.

Weiterführende Links:

Kommentare

Roger Stalder03.10.04 00:36
scheint es wirklich seeeehr ernst zu meinen mit Tiger! scheint wohl so zu sein, dass man uns früh mit Tiger zudecken will... wer weiss?! Februar, März.. *spekulier*

und danke an das MTN-Team, dass uns noch um diese uhrzeit mit infos versorgt ! *klatsch, applaudier etc...*
0
Moody03.10.04 00:44
booooooooooring
0
darkzida03.10.04 00:45
Woow, Automator gefällt mir immer besser
0
Wuddel
Wuddel03.10.04 00:57
Mit einer Sache hat AppleInsider recht: Das GUI Design wird immer inkonsistenter.
0
martinmacco03.10.04 08:20
Was ist denn an der Midi-Maschine neu?
0
Pinguin03.10.04 08:35
ich glaub das midi ding sieht einfach besser aus als zuvor
0
JustDoIt
JustDoIt03.10.04 14:15
Das Design sollte nicht von Apple festgelegt sein, sondern ohne spezielle Programme einfach umschaltbar sein.

Da hat Windows XP mit der Theme Umschaltung die Nase vorn.
0
Bodo
Bodo03.10.04 18:22
hat einer nen Link ...
(nicht ernst nehmen)O:-)
0
Sven Janssen
Sven Janssen03.10.04 18:22
Wenn ich das richtig sehe, dann ist der Automator nur die Möglichkeit Applescripte zusammen zu klicken.
Bin ja mal gespannt wie gut das funktionieren wird. Vor allem mit Programmen die nicht von Apple sind.

Sven
0
macmanpb
macmanpb03.10.04 20:50
Sven Janssen: Noch viel besser Sven.
Er soll sogar in der Lage sein richtige C-Programme zu erzeugen. Es könnte sogar sein das es nach dem Zusammenklicken so etwas wie "mainProgramm.app" gibt.
Mal sehen was der Automator kann, ich jedenfalls werde gleich auf Tiger umstellen wenn ich Ihn habe.
0
Sven Janssen
Sven Janssen03.10.04 22:01
@macmanpb
das halte ich aber für ein Gerücht.

Sven
0
SGI
SGI03.10.04 22:18
So in etwa.... Vierenschreiben leicht gemacht??
0
Michael Lang04.10.04 10:58
@SGI: warum nicht fünfenschreiben ?
- Das größte Maul und das kleinste Hirn,wohnen meist unter derselben Stirn. - Hermann Oscar Arno Alfred Holz, (1863 - 1929), deutscher Schriftsteller
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.