Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

In Mac OS X 10.4 bereits Hinweise auf Apple iPhone, neue iMac-Displays und Yahoo

Wie Mac Rumors mit Verweis auf einen Leser meldet, sind in Mac OS X 10.4.10 mehrere Hinweise auf das bald erscheinen Apple iPhone aufgetaucht, als auch auf neue iMacs, welche Gerüchten zufolge in den nächsten zwei Monaten erscheinen sollen. Im Fall des iMac soll es sich nicht um direkte Verweise handeln, sondern um Verweise auf einen neuen Hersteller der iMac-Displays, was ein Anzeichen für eine bevorstehende Aktualisierung ist. Weiterhin enthält Mac OS X 10.4.10 ein YahooSync-Framework, welches vermutlich Zugriff auf verschiedene Yahoo-Dienste wie Adressbuch bieten soll, welche auch vom Apple iPhone verwendet werden. Anscheinend scheint Yahoo auch ein Portal für das iPhone zu planen. So leitet die Adresse yahoo.com/iphone auf iphone.yahoo.com um, findet dort aber noch keine Web-Seite vor.

Weiterführende Links:

Kommentare

derondi
derondi22.06.07 10:01
Hinweise auf Yahoo?? Gibt es die wirklich? (fear)
0
Gaspode22.06.07 10:08
Oh man. Jetzt schon klappt das Syncen zwischen drei Macs, drei Nokia-Handys und mac. nicht richtig. Wie oft gibt es Dubletten, kaputte Einträge oder Einträge die nicht aktualisiert werden. Syncen ist eine Dauerbeschäftigung. Und jetzt kann man noch mit einer weiteren externen Datenbank, nämlich yahoo syncen? Mahlzeit, das wird was werden.
0
Gaspode22.06.07 10:25
Super, und jetzt hab ich nachdem das .mac Online Adressbuch auch einmal synchen wollte die Kontakte sogar ineinander verschoben. Echt zum k****.
0
weber22.06.07 10:35
Ich hatte mit dem Syncen noch nicht Probleme! Ich gleiche zwei Macs und zwei Handys damit ab! Klappt alles bestens!

Es wäre nur nett wenn man auch die Gruppen aus dem Adressbuch mit dem Handy syncen könnte!


Neue iMac wären übrigens cool! Am Besten mit einem 30" Display, aber das ist doch eher unwahrscheinlich..
0
Big Electric Cat22.06.07 11:37
Neues iMac Display? LED und deshalb neues Display? Bin sehr gespannt was da so kommt!
0
chrisbilder
chrisbilder22.06.07 11:47
Mehrere Hinweise auf iPhone? Na dann können wir wohl davon ausgehen dass Apple bald ein eigenes Mobiltelefon auf den Markt bringen wird!
0
shetty22.06.07 16:36
Wenn 10.4.10 schon neue Informationen über die iMac-Displays enthält, schätze ich mal, dass neue iMacs noch vor Leopard kommen.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.