Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

In Kürze neue iPods?

Wie MacBidouille berichtet, könnte Apples jüngstes ungewöhnliches Verhalten gegenüber einigen Journalisten auf neue iPods hindeuten. Üblicherweise leiht Apple an Journalisten zu Testzwecken die entsprechenden Produkte aus und räumt hierfür einen vorher vereinbarten Testzeitraum ein. Allerdings hat nun Apple mindestens einen Journalisten angerufen und um schnellstmögliche Rücksendung des Testgeräts gebeten. Laut MacBidouille will Apple bis zum Freitag alle iPod-Testgeräte von Journalisten zurück haben. Obwohl es für diesen ungewöhnlichen Schritt verschiedene Gründe geben kann, ist der wahrscheinlichste, dass Apple in Kürze, möglicherweise schon nächste Woche, neue iPods vorstellen wird.

Weiterführende Links:

Kommentare

cmaus@mac.com30.04.07 10:15
Jaja, dafür gibts bestimmt viele Grüne...aber hat Claudia Roth einen iPod?
0
iBruno30.04.07 10:18
cmaus@mac.com

ach komm, du weißt doch dass es Gründe heißen sollte;-)

Also ich fänds ja cool wenn neue iPods kämen...aber wenns iPod mit Multitouch werden, dann solls bitte noch Modelle mit Clickwheel weiterhin geben denn mich überzeugt dieser Multi-touch-Kram wirklich nich so...und es soll ja sowieso derbel eicht zerkratzen:-y
0
Sputnik123
Sputnik12330.04.07 10:26
wie wird man tester bei apple???
cum hoc ergo propter hoc
0
erikhuemer
erikhuemer30.04.07 10:28
Ja bitte!

100Gig Multitouch und ich flipp aus! (devil)
Der Fortgang der wissenschaftlichen Entwicklung ist im Endeffekt eine ständige Flucht vor dem Staunen. Albert Einstein
0
mkummer
mkummer30.04.07 10:30
Zeit wird schon - die Konkurrenz schläft nicht. Im neuen Cyberport-Katalog sind da schon ein paar schicke Sachen drin...

mk
Wir sind die Guten! (Mac-TV)
0
b.chic30.04.07 10:31
Wie ihr schon schreibt, dafür kann es viele Gründe geben.
Ich bezweifle aber, dass neue iPods der wahrscheinlichste sind. Ich würde sogar soweit gehen und behaupten, dass es ohne Ankündigung eines Presse-Events eher unwahrscheinlich ist.
0
madox30.04.07 10:31
sputnik123

Wenn du Journalist vom Time-Magazine bist und einen iPod für 2 Wochen zum testen bekommen möchstest, bekommst du einen...
0
trismegistus30.04.07 10:36
In Kürze neue MacBooks?

Wie Heinz Mümmelmann berichtet, könnte Apples jüngstes ungewöhnliches Verhalten auf neue MacBooks hindeuten. Apple hat mindestens ein Feld Äpfel der Marke Macintosh bestellt. Obwohl es für diesen ungewöhnlichen Schritt verschiedene Gründe geben kann, ist der wahrscheinlichste, dass Apple in Kürze, möglicherweise schon nächste Woche, neue MacBooks vorstellen wird.
0
r3laxx30.04.07 10:37
ich denke, das wenn neue ipods kommmen, sie auf der WWDC vorgestellt werden
0
Arachnid
Arachnid30.04.07 10:43
r3laxx
auf der WWDC? auf der Developer Conference? Das glaube ich aber nun eher nicht, höchstens als Beigabe.
0
Janek
Janek30.04.07 10:50
ich hätte auch auf WWDC getippt. aber stimmt schon. die müssen langsam mal mitziehen. die neuesten iPods sind im vergleich schon eingeholt =)
0
iBruno30.04.07 10:53
Arachnid

wäre nicht das erste mal dass Jobs auf einer WWDC iPods vorstellt;-)
er stellt da sogar Consumer-Produkte vor, also mal ehrlich!;-)
0
gentux
gentux30.04.07 10:54
ich sag mal Apple Expo, oder ist dann schon der Europa-Launch des iPhones? Leopard wird sich wohl noch etwas mehr verspäten und so Oktober einen weltweiten Launch haben.
0
DasIch30.04.07 10:59
wenn leopoard in europe später rauskommt als in den usa dann hätte apple ganz schönen einen an ... ach ne lassen wir das
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro30.04.07 11:09
och nee .... ich brauche diese woche noch nen iPod....:-((
Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!
0
erikhuemer
erikhuemer30.04.07 11:10
es wäre nicht das erste mal, dass ein Event innert einer Woche angesetzt wird. Also warum soll Apple nicht am Freitag einen Event für die Woche drauf ansetzen? Kann alles kommen.

Aber ich fürchte eh, dass da der Wunsch Vater des Gedankens ist.

Auch wenn ich mich sehr auf das iPhone freue, schön langsam entwicklen sich Agressionen auf das Ding bei mir. Seit das im Zentrum der Aufmerksamkeit von Apple steht, geht rein GARNIX mehr weiter. Keine neuen Cinemas, kein Leopard, keine iPods, keine iMacs. Ich hoffe bloss, dass da nicht alles einem riskanten Gott geopfert wird...
Der Fortgang der wissenschaftlichen Entwicklung ist im Endeffekt eine ständige Flucht vor dem Staunen. Albert Einstein
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro30.04.07 12:01
iPod nanos auch?
Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!
0
EncGuano30.04.07 12:19
Das heisst dann wohl, dass nach langer Verzögerung nun deoch der iPod flea auf den Markt geworfen wird. Ein entsprechendes Video wurde den RumorSites ja schon vor einiger Zeit zugespielt...
0
RocketChef30.04.07 13:00
gibt es eine möglichkeit artikel mit fragezeichen in der headline auszublenden?
0
macbubpro
macbubpro30.04.07 13:08
RocketChef:

Das frage ich mich auch schon...
0
Melroy30.04.07 13:11
2007 war bislang ein eher maues Apple-Jahr.
Abgesehen von Apple-TV, BTO 8 Kern MacPro und Preissenkungen bei den Displays kam NIX.
Wäre schön, wenn Apple was neues (wie z.B. neue iPods) bringen würde...
0
tilootto30.04.07 23:46
iphone multitouch - 4 und 8 gig flash - 30 gb platte --- 299 - 399 - 499 Dollar.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.