Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

ImageReady in Adobe Creative Suite soll durch Fireworks ersetzt werden

Einem Bericht auf AppleInsider zufolge wird ImageReady in der nächsten Version der Adobe Creative Suite durch Fireworks ersetzt werden, welches mit der Übernahme von Macromedia in Adobes Software-Portfolio gekommen ist. Sowohl ImageReady als auch Fireworks können der Erstellung Web-optimierter Grafiken dienen. Um auf Fireworks umzustellen, erweitert Adobe dies momentan um Unterstützung mehrerer hierarchischer Photoshop-Ebenen und der Ausgabe von Flash- und HTML-Slideshows. In diesem Zuge sollen auch verschiedene Ebeneneffekte aus Photoshop hinzugefügt werden. Genauso sollen sich Objekte mit den verschiedenen Anwendungen der Creative Suite austauschen lassen.

Weiterführende Links:

Kommentare

dabinjo18.01.07 14:52
feiner zug...ein anständiges webgrafik programm mit flash support ist das auf das ich ewig gewartet habe....hoffentlcih auch mit vektor unterstützung
0
Tekl18.01.07 14:54
die paar features von imageready hätten die eh schon längst mit in photoshop einbauen können. mit den ebenensets sind rudimentär ja schon animationen mit drin.
0
fallen
fallen18.01.07 15:05
es gibt wohl schon eine beta version von fireworks cs3...
0
kcnb8
kcnb818.01.07 15:31
joah suuper, dann wird "mein" fireworks noch besser. mit imageready konnte ich mich sowieso nie anfreunden.
"Life on Earth may be quite expensive, but it includes a free annual trip around the sun." - Ashleigh Brilliant
0
Ogi18.01.07 15:34
YEAH YEAH YEAH. Fireworks bleibt am Leben!
0
goldgeist
goldgeist18.01.07 15:46
Das...
hätte ich jetzt so nicht gedacht.

Bleibt zu hoffen, dass die schier unglaubliche Anzahl von Fehlern und Ungereimtheiten wenigstens ansatzweise verringert wird.
0
Ataripapst18.01.07 16:58
Das ist mal eine erfreuliche Meldung.
0
macuser22
macuser2218.01.07 18:01
jetzt fehlt nur noch: "illustrator soll durch freehand ersetzt werden ..."
... *träum* ...

jetzt mal im ernst: die programme, die ich benutz sind wohl alle doof und kurz vorm aussterben: imageready, freehand, golive, quark? Buh!
Erkenne dich selbst –//– Nichts im Übermaß
0
boskop18.01.07 20:49
oh macuser22: mach dass es wahr werde!
0
Stefab
Stefab18.01.07 23:59
Das betrifft aber nicht die Funktion: "Für Web Speichern...", oder?? Die soll so bleiben, wie sie is... simpel und effizient.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.