Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Hinweise auf MacBook für 999 Euro?

Wie Melablog.it entdeckte, ließ sich auf Google eine interessante Werbeanzeige von Apple finden. Das von apple.it geschaltete Inserat bewarb das MacBook mit einem Kaufpreis von 999 Euro. Da man inzwischen davon ausgeht, Apple werde den Nachfolger des iBooks MacBook nennen, könnte dies ein weiterer wichtiger Hinweis auf die baldige Produktvorstellung sein. Inzwischen wurde die Google-Werbung entfernt und durch die alte Anzeige mit "MacBook Pro" ersetzt. Ein Bildschirmfoto der Anzeige ist auf Melablog.it zu betrachten.

Weiterführende Links:

Kommentare

St. Rechsteiner
St. Rechsteiner15.03.06 21:20
hmm ... seit wann wirbt Apple bei google mit der direkten CLD!?
0
fewe@mac
fewe@mac15.03.06 21:23
13.3" mit core duo 1.6ghz für 999€ das wärs doch mal
Griffin Up! Saab Up!
0
Jaguar1
Jaguar115.03.06 21:24
Was ist eine CLD?
Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.
0
fewe@mac
fewe@mac15.03.06 21:25
Jaguar1

*michauchgradfrag*
Griffin Up! Saab Up!
0
fewe@mac
fewe@mac15.03.06 21:26
MTN

wo ist denn der voting balken geblieben?
Griffin Up! Saab Up!
0
St. Rechsteiner
St. Rechsteiner15.03.06 21:27
country level domain ... .it ... .de ... .ch ... apple wirbt normalerweise immer mit apple.com/it, oder apple.com/de oder apple.com/chde oder apple.com/chfr und nicht direkt mit der CLD ...
0
brixner6631
brixner663115.03.06 21:43
Wenn das stimme würde dann wäre das geil. Aber leider werde wir das wohl nicht so bekommen. Warscheinlich ehr so ab 1100 Euro.
0
Rosember15.03.06 21:56
Außerdem steht da www.Apple.it , nicht www.apple.it. Da darf man wohl auch was draus folgern...
0
svarta
svarta15.03.06 21:56
(w00t)(w00t)(w00t)
0
Dieter15.03.06 22:19
Ach ... Junx ... ! zzz zzz zzz zzz zzz zzz
0
MacDub15.03.06 22:40
Ein Fake...
0
ximeng15.03.06 22:56
Rosember
Also wenn ich bei google.de nach "macbook" suche bekomme ich auch einen Link zu "Apple.de/MacBook-Pro"...

Und bei Amazon scheint es auch schon MacBooks zu geben

(rechte Werbung)

Nicht unbedingt ein Fake. Aber wohl eher nicht wirklich ein Hinweis auf das neue MB...
0
midroth
midroth15.03.06 23:01
fewe@mac 999E für 1.6 Duo = Ja,ja,ja...
0
bimden15.03.06 23:27
es wird ein Core Solo mit integrierter Grafik werden...
0
dekubitza16.03.06 06:27
...und ein optionaler duo mit integr. grafik.
durch die bessere grafik der pros ist dann auch deutlich der unterschied vorhanden... (nicht wie ibook <> pbook).

es hat hier schonmal jemand gesagt: imac macbookpro (annähernd gleich) und mac mini macbook (schätzungsweise auch annähernd gleich).

gruß, tennis...
0
lu_lle216.03.06 08:14
sieht gefälscht aus, was ja auch nicht wirklich schwer ist...


naja...
0
waaijenberg16.03.06 08:37
habe es gerade bei google.it versucht. klappt:



wenn man die suche im italienischen google auf italien beschränkt. Jedoch sehen diese anzeigen oben immer etwas dubios aus.
0
jungfrau
jungfrau16.03.06 09:20
das "neue ibook" preiswerter als das jetzige? wahrscheinlich 999 zzgl. mehrwertsteuer...dann müßten sie die ibook`s aber bald rausnehmen aus dem programm ... oder??? wäre jedenfalls klasse, auch wenn es "nur" ein intel solo wird ...ws ja den bisherigen gerüchten widerspricht.
0
macsy
macsy16.03.06 11:14
Ja, wo ist der Voting-Balken geblieben? Und wie kamt ihr überhaupt auf die Idee dafür? Könnte das was hiermit zu tun haben? Und könnt ihr nicht doch mal so eine Aufstellung für potentielle MacBook-CoreDuo-Konkurrenten machen?
Bidde, bidde
Hab übrigens ne deutsche Übersetzung von der melablog.it-Meldung geschrieben
0
macmax16.03.06 11:16
ein macbook wird erst gekauft wenn die RevB raus ist
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.