Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Heute Neuerungen von Apple?

Es gibt viele Gerüchte, dass Apple heute am Nachmittag neue Geräte und/oder neue Software vorstellen wird. Eigentlich hatte der Mac schon am Samstag, den 24.01.04 sein 20 jähriges Jubiläum, aber viele gehen davon aus, dass Apple erst heute aus marketingtechnischen Gründen Ankündigungen machen wird. Die Gerüchte gehen von einem Jubiläums-iMac mit G5 über ein neues Zusatzgerät bis hin zu einer neuen bahnbrechenden Oberfläche für Mac OS X.
Dies sind aber, wie bereits erwähnt, nur Gerüchte. Apple will davon abkommen, Neuvorstellungen zu bekannten Terminen (Keynotes etc) zu machen. Von daher ist es auch möglich, dass Apple den 20. Geburtstag ohne Ankündigungen verstreichen lässt.

Kommentare

macmania26.01.04 12:53
das wäre aber sehr traurig
0
Rudi26.01.04 12:56
Leute freut euch!
Die Spannung steigt.
Und wenn nichts kommt?
Dann vielleicht morgen.
Coole Strategie von Apple,
immer die Leute unter Strom halten.
0
Bernd
Bernd26.01.04 12:57
sehe ich auch so. schade wenn nix kommen würde.
0
BigMac
BigMac26.01.04 12:58
in ein paar stunden wissen wirs.
mendel
warum nimmst du für diese news nicht das ganz neue apple-logo, das auch in "Über Mac OS X" verwendet wird? is doch das aktuelle, oder lieg ich falsch???
grüsse
BM
In der Ruhe liegt die Kraft!
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck26.01.04 13:00
BigMac
Du hast recht, habe ich noch nicht dran gedacht, ich bau's um!
0
formac
formac26.01.04 13:01
na ja, ich feiere ja auch nie geburtstag, und meine freunde auch nicht, und überhaupt keiner, den ich kene, also warum sollte es dann apple tun?
los jetzt, überraschungs i ausgepackt und her mit den tollen neuheiten...
0
formac
formac26.01.04 13:01
kene = kenne, aber i = i
0
Ulf26.01.04 13:08
Bahnbrechende Oberfläche für OS X? Was ist denn das für ein Gerücht - noch nie gehört... Wo kommt denn das Gerücht her?
Warum sollte Apple das ein paar Monate nach dem Erscheinen von Panther tun?
Komische Vorstellung...
0
Ichjetzt26.01.04 13:08
Bahnbrechende neue Oberfläche ? Wo stand denn sowas ??
0
Shaggy-Alienfood
Shaggy-Alienfood26.01.04 13:09
Also bis jetzt ist da nix
Aber mehr unter www.macrumors.com
oder


Ich denke da kommt nix :<>

Shaggy
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck26.01.04 13:11
Das Gerücht mit der neuen Oberfläche kam aus Foren, wäre auch irgendwie sinnvoll, ggf. eine neue experimentelle Oberfläche, wie damals beim ersten mac, vorzustellen.
Ist möglich, aber unwahrscheinlich!
0
Marvin26.01.04 13:12
Naja, wohl nicht ganz unmöglich - immerhin ist ja in der "1984" Film Neuauflage das Datum: "01.26.04" bzw "01.26.84" zu erkennen ...

Warten wir's ab
0
pixler26.01.04 13:15
Ihr macht mich ganz Wirr im Kopf mit den ständigen Gerüchten. Wenn ihr nicht sofort damit aufhört muss ich noch in die "Spinnwinde"

Ich werd ganz Irr.....
0
urs h.26.01.04 13:19
@Mendel Kucharzeck
"Das Gerücht mit der neuen Oberfläche kam aus Foren, wäre auch irgendwie sinnvoll, ggf. eine neue experimentelle Oberfläche, wie damals beim ersten mac, vorzustellen. "

der look von os 6 ist immernoch der beste den apple jeh entwarf. hat jehmand eine ahnung ob man OS X einen OS 6 skin verpassen kann. alle themechanger die ich kenne haben nichts vergleichbares, nur verspielten kram.
0
Laton
Laton26.01.04 13:27
Ob Apple ne neue Oberfläche rausbringt, weiß ich nicht, aber MTN bringt dauernd ne neue raus.
0
roser26.01.04 13:28
Trotzdem, kein G5, solange ich nicht 2 Laufwerke einbauen kann Punkt.
0
chris
chris26.01.04 13:32
mir ist das eh sheiß egal...freue mich halt wenn was neues kommt..wenn nix kommt is auch gut..dann werkeln sie jedenfalls an was neuem statt den kunden zum Beta-tester umzufunktionieren...
0
nopeecee
nopeecee26.01.04 13:36
@urs h
die Oberfläche von MacOSX ist also verspielt ...
warum überhaupt ne Oberfläche ? eigenlich ist MS DOS doch noch immer das beste

manno:<>
Auch in Foren kann man höflich miteinander umgehen
0
BigMac
BigMac26.01.04 13:42
auf einem schönen 12zoller, der 60 cm tief ist und die oberfläche gekrümmt wie von einem globus ... JAAAAAAAAAA ... alles in schönem grün auf schwarz natürlich
In der Ruhe liegt die Kraft!
0
söd knöd26.01.04 13:50
Marvin

und ne Uhrzeit ist kann man auch erkennen 9.16

also warten wir ab
0
Knoed van Brecht26.01.04 13:55
Die Teilnehmer hier scheinen die Realitäten etwas falsch zu verstehen. Natürlich wird bei einigen, fanatischen Mac Jüngern die Spannung hochgetrieben, jedoch hat Apple wieder einmal den Moment für NEUKUNDEN verpasst. Wer sein Jubiläum so dumm und wirkungslos verpuffen lässt ist einfach nur dumm. Vermutlich existiert bei Apple kein eigenes Marketing mehr und das Monster Steve Jobs regiert im totalitären Stil.

Kein Wunder das Apple immer weiter Marktanteile und Märkte verliert.
0
urs h.26.01.04 13:58
nopeecee

ich meinte das wirklich ernst. die richtlinien waren damals sehr streng von apple vorgegeben und wohl überlegt. mit x hat apple selber viel davon gebrochen denn:
mit os x wurde zunächst mehr verkaufs förderndes "oohh" gesetzt. bis 10.3 nun entwichelt es sich zurück und das ist gut so. aber os 6 war einfach eine andere liga in sachen "gutes" design. quartz extrem bietet fantastische möglichkeiten, aqua ist auch nur ein "thema" und ist jetzt schon "verwässert" . peace.
0
Andrzej26.01.04 14:11
Langsam wär es auch mal angebracht, die neuen Displays vorzustellen... Warte nun schon seit längerem auf das 30"er:<>
0
Rudi26.01.04 14:12
Knoed van Brecht

Noch ist nichts verpufft. Vielleicht kommt ja doch noch der grosse Knaller.
Übrigens ohne das "Monster" Jobs wäre Apple doch schon mausetot.
0
Chris 26.01.04 14:21
Knoed van Brecht

ehrlich, sowas dummes habe ich auch noch nie gehört...eine weltweit operierende firma ohne eigenes Marketing...wo lebst du eigentlich?
0
s e b26.01.04 14:21
wo is denn bitte in dem remake von 1984 "das mit dem iPod" ein datum zu erkennen und wo bitte ne uhrzeit?
0
Ties-Malte
Ties-Malte26.01.04 14:25
KvB
"... wird bei einigen, fanatischen Mac Jüngern...", "... und das Monster Steve Jobs regiert im totalitären Stil."
nur vorsichtshalber: <b>don´t feed the troll</b>

news
Von daher ist es auch möglich, dass Apple den 20. Geburtstag ohne Ankündigungen verstreichen lässt.
Kann ich mir echt nicht vorstellen... nur kann es halt irgendwann im Jahr sein, aber da kommt noch was, alles andere wäre echt dumm - und dumm sind die Leute nun wirklich nicht.
The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.
0
Paddington
Paddington26.01.04 14:31
Das Datum und die Uhrzeit sind auf der Leinwand zu erkennen.
Die Frau wirft den Hammer also am 26.1.1984 um 09.16.

20 Jahre Jubiläum also: 16.1.2004 18:16 (MEZ)
0
Gast26.01.04 14:37
toll, bis 18 Uhr warten
0
HG26.01.04 14:39
hat anscheinend nicht so die Lust seinen Marketingmotor anzuschmeißen, schade, dass Datum wäre ja ideal gewesen... so recht will ich das nicht glauben , dass die Cupertino´s alle zzz zumindest ein CPU updatet mit attraktiven Preisen, insbesondere hier in Europa wäre toll gewesen
0
Weitere News-Kommentare anzeigen

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.